Top 29 Beste Läden wie Forever 21 Bewertung

Für diejenigen, die gerne online einkaufen und sich in verschiedene Stile wagen, stellen wir die besten Shops wie Forever 21 vor, die für Mädchen geeignet sind, die gerne extravagant aussehen. Heute stellen wir dir die 29 besten alternativen Online-Shops vor, die dich anders aussehen lassen, ohne dass du deinen Fashionista-Touch verlierst.

Was ist Forever 21?

Forever 21 ist eine jugendliche und witzige Marke, die die innovativsten und vielseitigsten Trends anbietet, um den Geschmack der femininsten bis zur ruppigsten Frau zu treffen, unabhängig vom Alter. Das US-amerikanische Modeunternehmen ist zweifelsohne eine Referenz im Bereich der Massenmode, was sich in seinen mehr als 500 Geschäften in 20 Ländern widerspiegelt.

Die Linie Love 21 Contemporary richtet sich an die anspruchsvollste Frau, mit klassischen Schnitten, dezentem Rahmen und hochwertigen Details. Die erste Make-up-Linie von Love & Beauty umfasst Kosmetiktaschen, Beauty-Kits, Nagellack, Make-up-Tools und Badeprodukte.

Obwohl Forever 21 in Ihrem Land ist, können Sie auch online kaufen, wo Sie sehr erschwingliche Preise finden werden.

Top 29 Läden wie Forever 21

#1. ThredUp

Das amerikanische Unternehmen ThredUp, eines der größten Unternehmen, das sich auf die Vermarktung von Second-Hand-Kleidung spezialisiert hat, setzt auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Andererseits ist ThredUp in Bezug auf die Preise und die angebotenen Kleidungsstücke Forever 21 sehr ähnlich.

ThredUp bietet die Möglichkeit, einzelne Kleidungsstücke zu kaufen oder Kleidung für die ganze Familie, Schuhe und Accessoires in Boxen zu kaufen, die als “Rescues” bekannt sind. Interessant an dieser Website ist, dass Sie am Empfehlungsprogramm teilnehmen können, mit dem Sie Credits verdienen können, die Sie im Laden verwenden können, wenn Sie Ihre Freunde empfehlen.

#2. Windsor

Steht bei Ihnen ein großes Ereignis vor der Tür? Besuchen Sie diese Website, wo Sie die exklusivsten Abendkleider und Accessoires finden, die Sie zum Strahlen bringen werden. Dieses Geschäft ist spezialisiert auf Kleider für formelle Anlässe wie Abschlussfeiern, Hochzeiten, Geschäftsfrauen, etc.

Die Preise beginnen bei 8 $ und bieten Accessoires, Schuhe und eine große Auswahl an Kleidern anderer Stilrichtungen für die Frau von heute.

#3. Cotton On

Dieser Einzelhändler hat einen breiten Katalog mit einfacher Baumwollkleidung in Größen für Frauen, Männer, Kinder, Babys und Umstandsmode aus Australien. Cotton On hat einen ähnlichen Stil wie Forever 21, denn beide bieten sehr lässige, aber raffinierte Kleidungsstücke zu tollen Preisen.

Bei Cotto On finden Sie auch eine Abteilung für Accessoires, in der Sie Gürtel, Taschen, Reisezubehör usw. kaufen können. Außerdem gibt es eine Technikabteilung, in der Sie Tablets, Kopfhörer usw. finden. Dieser Online-Shop ist vollständig und bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

#4. Pacsun

PacSun ist vom kalifornischen Geist inspiriert: Strände, Musik und Spaß. Ursprünglich in Las Vegas angesiedelt, wurden die Läden nach und nach auf Kalifornien und Miami ausgeweitet und verfügen über mehr als 600 Standorte in den gesamten Vereinigten Staaten. Sie können aber auch in ihrem Online-Store einkaufen.

Hier finden Sie das Beste von bekannten und jungen Marken, und Sie können Sport- und Freizeitmode für Jugendliche und Erwachsene finden.

See Also  Top 25 Läden wie Charlotte Russe Bewertung

#5. Fashion Nova

Fashion Nova ist ein Online-Einzelhandelsgeschäft, das dafür bekannt ist, die Lieblingsmarke vieler Instagramer zu sein, die ihre Kleidung auf diesem berühmten sozialen Medium tragen. Unter ihnen befinden sich Influencer, YouTuber und andere bekannte Persönlichkeiten.

Dieser Laden ist eine gute Alternative zu Forever 21, wo sie mit ihren niedrigen Preisen sehr gut mithalten können. Ja, du kannst hier tolle Jeans für nur 20-25 $ und Kleider unter 20 $ finden.

#6. Newchic

Newchic ist ein chinesisches Geschäft, das Kleidungsstücke im Stil von Forever 21 anbietet: modern, frisch und jugendlich. Dieses Geschäft bietet Lieferungen in mehr als 50 Länder an, und seine Website passt sich an praktisch alle Sprachen an.

Newchic arbeitet auch als Einzelhändler und ist auf Instagram sehr präsent. Hier finden Sie Kleidung für Männer, Frauen und Kinder sowie Accessoires zu tollen Preisen, schon ab 1,99 $, verrückt!

#7. Zara

Laut den Statistiken von Google Trends ist die meistgesuchte Marke Zara. Sie hat es geschafft, sich als eine Marke mit Stil zu positionieren, die aufgrund ihrer niedrigen Kosten für jeden zugänglich ist. Im Vergleich zu Forever 21 kann Zara jedoch je nach Saison etwas teurere Kleidung anbieten.

Zara ist ein spanisches Unternehmen, das aber auf fast allen Kontinenten vertreten ist und dort immer den neuesten Trends folgt und an die Spitze der Mode geht. Daher sind sowohl Frauen als auch Männer bereit, ihr Geld für seine Waren auszugeben.

#8. Free People

Free People ist eine amerikanische Marke, die qualitativ hochwertige Kleidung mit inspirierenden Designs anbietet, um eine unabhängige Frau zu kleiden. Sie bietet auch klassische Kleidungsstücke, die Ihre Garderobe harmonisch ergänzen.

Free People bietet Stile für alle, auch wenn Sie Vintage mögen. Finden Sie Schuhe, Accessoires, Sportbekleidung, Bademode und Dessous zu günstigen Preisen.

#9. H&M

Wie bei Forever 21 sind auch bei H&M junge Leute sehr auf ihre Kollektionen bedacht. Obwohl es in vielen Ländern physische H&M-Geschäfte gibt, kann man auch im Online-Store einkaufen.

Die schwedische Bekleidungsmarke ist bekannt für ihre schnelle Logistik bei Mode für Männer, Frauen, Teenager und Kinder. Sie ist nach Zara der zweitgrößte Bekleidungseinzelhändler der Welt.

#10. Boohoo

Dieses Geschäft bietet ein breites Sortiment an Kleidern, Oberteilen, Strickwaren, Mänteln, Jumpsuits, Schuhen, Accessoires und vielem mehr. Außerdem versichern sie, dass “wir jeden Tag mehr als 100 neue Styles herausbringen, so dass Sie bei Boohoo, Mode 24 Stunden und 7 Tage die Woche finden werden, was Sie suchen.”

Boohoo zeichnet sich dadurch aus, dass es eine Website für den Online-Verkauf von Kleidung ist, die in jeder ihrer Rubriken eine große Anzahl von Rabatten bietet.

#11. Pretty Little Thing

Dieses renommierte englische Modeunternehmen bietet eine große Auswahl an Größen, von der kleinsten bis zur Übergröße. Das Unternehmen mit Sitz in Manchester und Niederlassungen in Los Angeles, Paris und London bietet seine Kleidung in seinem Online-Shop auf der ganzen Welt an.

Pretty Little Thing unterscheidet sich in Bezug auf den Stil etwas von Forever 21, da PLT Kleidung für Frauen anbietet, die auf der Suche nach sexy Kleidung sind.

#12. Missguided

Missguided ist ein Bekleidungsgeschäft mit Sitz im Vereinigten Königreich, das sich auf Damenmode spezialisiert hat und in dem Sie Bademode, Kleider usw. in allen Größen finden können. Missguided ist in der ganzen Welt vertreten und liefert in mehr als 160 Länder.

Misguided ist eine moderne Marke mit einer globalen Ästhetik und erneuert ständig seine Kollektionen mit Retro-Inspiration. Außerdem haben sie sehr interessante Versandoptionen, wie zum Beispiel die Lieferung am nächsten Tag.

See Also  Top 21 Beste Geschäfte wie Fashion Nova

#13. Nasty Gal

Nasty Gal begann 2006 auf der eBay-Plattform mit dem Verkauf von Second-Hand-Vintage-Kleidung. Heute ist das Unternehmen mit seiner E-Commerce-Website einer der führenden Modehändler auf dem US-Markt.

Sein Erfolg beruht darauf, dass es alle Größen, niedrige Preise, große Rabatte und Trendkollektionen anbietet.

#14. ASOS

Im Vergleich zu Forever 21 kann ASOS ein bisschen teurer sein, aber es stimmt auch, dass es viele Rabatte gibt, zum Beispiel am Black Friday. In allen Kategorien gibt es Sonderangebote.

Auf der ASOS-Website finden Sie die beste Mode für Männer und Frauen, Beauty-Produkte, Accessoires wie Taschen und Geldbörsen, Mäntel, Jacken, Dessous, Röcke, Kleider und alles, was Sie sich vorstellen können, von mehr als 850 internationalen Marken.

#15. Rue21

Rue21 ist ein Einzelhandelsgeschäft, das sich an ein junges Publikum richtet. Auf seiner Website finden Sie ein umfassendes Angebot an Größen, da es auch eine Plus-Size-Kollektion gibt.

Aber Rue21 denkt nicht nur an Frauen, sondern auch an Herrenmode. Hier finden Sie Accessoires, Parfums und Schuhe zu Preisen, die denen von Forever 21 sehr ähnlich sind.

#16. Francesca’s

Francesca’s ist ein Einzelhandelsunternehmen, das sich auf den Verkauf von Kleidung und Accessoires spezialisiert hat. Nach Angaben des Unternehmens ist der Hauptmarkt junge Frauen zwischen 18 und 35 Jahren. Hier finden Sie Hemden, Röcke, Jacken und vieles mehr in allen Größen,

Obwohl die Preise ein wenig hoch sind, finden Sie auch Kleidung mit Rabatten. Die Website ist sehr gut organisiert, und Sie werden interessante Produkte finden.

#17. Maurices

Ich glaube nicht, dass es ein anderes Online-Geschäft gibt, das mehr bietet als Maurices. Hier kann jede Frau, egal welchen Alters und welcher Größe, ein Outfit finden, mit dem sie gut aussieht und sich wohl fühlt.

Bei Maurices finden Sie informelle Kleidung wie Jeans, Kleider, Hemden, Accessoires und Schuhe für alle Jahreszeiten.

#18. Urban Outfitters

Urban Outfitters ist ein weiteres Online-Geschäft wie Forever 21, allerdings mit etwas höheren Preisen. Dieses Multimarkengeschäft amerikanischer Herkunft ist jedoch dem Lifestyle gewidmet. Die Home-Kollektion umfasst Bettwäsche, Wandteppiche, Teppiche, Badaccessoires und Möbel, aber es gibt auch eine Bekleidungsabteilung für Männer und Frauen mit sehr schönen Kollektionen.

#19. Lulus

Der Stil der Kleidung, die Sie bei Lulu finden, ist dem von Forever 21 sehr ähnlich, so dass es eine gute Alternative ist. In diesem amerikanischen Online-Shop finden Sie T-Shirts, Badeanzüge, Kleider für wichtige Anlässe, Schuhe und sogar eine Abteilung für Hochzeiten, in der Sie Kleider und Accessoires für die Braut finden können. Die Preise? Ein bisschen hoch, aber die Qualität ist es wert.

#20. Shein

Modeartikel zu einem sehr guten Preis bietet Shein, ein exklusives Online-Geschäft, das seine Produkte in 220 Ländern anbietet.

Die Preise sind ein bisschen niedriger als bei Forever 21. Hier finden Sie Damenbekleidung, Umstandsmode, aber auch Herrenbekleidung, Kinder, Accessoires, Schuhe, Taschen, Haushaltsartikel, Haustiere und mehr.

#21. Chicloth

Chicloth bietet sehr anspruchsvolle Kleidung zu einem Preis, der dem von Forever 21 sehr ähnlich ist. Wenn Sie Anlässe wie Ihren Abschlussball haben oder sogar nach Kleidern für die Hochzeit und für Ihre Brautjungfern suchen, werden Sie hier alles finden.

Was die Größen angeht, so bietet Chicloth alles von der kleinsten bis zur großen Größe. Sie werden auch Schuhe und Accessoires finden, die zu all Ihren Kleidern passen.

#22. Topshop

Topshop ist eine dynamische Marke, deren Markenzeichen die Suche nach Modernität und Avantgarde in Sachen Mode, Stil und Kultur ist. Inspiriert vom Design, besessen von der Mode und unterstützt von Influencern auf der ganzen Welt, verbindet Topshop die Haute Couture mit den zwanglosesten Trends der Modewelt und bringt sie all jenen näher, die einen Stil im Kopf haben.

See Also  Die 35 besten Shops wie Modcloth im Überblick

Hier finden Sie Kleidung für Männer, Frauen und Kinder.

#23. ModCloth

ModCloth ist ein E-Commerce-Händler, der moderne und Vintage-Kleidung sowie Accessoires in Übergrößen anbietet. Wenn Sie eine gute Alternative zu Forever 21 suchen, ist ModCloth eine gute Option für alle, die einen einzigartigen Stil und farbenfrohe und fröhliche Kleidung für ihren Kleiderschrank suchen.

Die Marke bietet Werbeaktionen und flexible Zahlungsmöglichkeiten und arbeitet mit Wohltätigkeitsorganisationen wie der National Domestic Violence Hotline, Planet Bee und The Trevor Project zusammen. ModCloth konzentriert sich darauf, seine Kundengemeinschaft zu unterstützen und zu befähigen.

#24. Mango

Mango ist die beste Option für die neueste trendige Kleidung für Frauen, Männer und Kinder und bietet einzigartige und moderne Designs für alle Gelegenheiten und Jahreszeiten. Alle Linien der Mango-Kollektion werden mit verschiedenen Accessoires kombiniert: Schuhe, Taschen, Gürtel, Schmuck, usw. Ja, die Preise sind höher als die, die Sie bei Forever 21 finden.

Die Marke hat eine vielseitige Kollektion geschaffen, in der jede Frau Kleidungsstücke findet, von den einfachsten bis zu den modischsten, die ihrem Stil und ihrer Persönlichkeit entsprechen.

#25. Amazon

Forever 21 hat seinen eigenen Bereich auf Amazon, aber Amazon hat bereits mehr als 150 eigene Marken, wenn man etwas anderes sehen möchte. Im Jahr 2017 sind sie in den Modesektor eingestiegen, und in wenigen Jahren haben sie viele verschiedene Marken geschaffen, aber nicht alle sind in allen Ländern erhältlich.

Dennoch finden Sie hier sehr gute Qualitätskleidung für Frauen, Männer und Kinder zu guten Preisen.

#26. American Eagle

American Eagle bietet Mode, die Individualität, Freiheit und Authentizität widerspiegelt. Die Kleidungsstücke sind sehr bequem, klassisch und leger im Stil und informell für alle, die Komfort suchen.

Diese Marke unterscheidet sich vom Stil her von Forever 21, bei dem die Jeans im Vordergrund stehen und von den Kunden ausgewählt werden.

#27. BerryLook

BerryLook ist ein weltweit tätiges Online-Geschäft, das die neueste Mode für Frauen (in größerer Stückzahl) und Männer anbietet. Auf dieser Website können Sie verschiedene Kleidungsstücke von guter Qualität und zu einem guten Preis finden. Andererseits hat der Kundenservice immer ein offenes Ohr für Sie, denn Ihre Zufriedenheit ist eine der Prioritäten dieses Ladens.

Die Preise sind viel niedriger als bei Forever 21.

#28. Zaful

Die Kunden von Forever 21 werden Zaful wegen der Vielfalt an Kleidungsstücken, den Rabatten und den Angeboten, die Sie finden können, lieben. Dieses Online-Geschäft für Kleidung und Modeaccessoires richtet sich an Männer und Frauen, wobei die Auswahl an Damenbekleidung viel größer ist und sich auf aktuelle Trends spezialisiert hat. Sie finden hier Bademode, Kleider, Oberteile, Sportbekleidung und vieles mehr.

#29. Romwe

Romwe bietet ähnliche Preise wie Forever 21. Es konzentriert sich auf Frauen, auf die neuesten Trends im urbanen Look und Produkte aller Art rund um die Mode: Kleidung (Röcke, Jumpsuits, Mäntel, Tops, etc.) und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Sonnenbrillen, etc.

Top 29 Best Stores Like Forever 21 Review

clothing store boutique

For those who like to shop online and venture in different styles, we present the best stores like Forever 21 that suit girls who love to look extravagant. So today, we leave you the top 29 alternative online stores that will make you look different without losing that fashionista touch.

What Is Forever 21?

Forever 21 is a youthful and fun brand that offers the most innovative and versatile trends, designed to satisfy the tastes of the most feminine to the rudest woman, regardless of age. This US-based fashion retailer is undoubtedly a benchmark in mass-market fashion, reflected in its more than 500 stores in 20 countries.

The Love 21 Contemporary line is designed for the most sophisticated woman, with classic cuts, modest settings, and premium details. Love & Beauty’s first makeup line includes cosmetic bags, beauty kits, nail polish, makeup tools, and bath products.

Although Forever 21 is in your country, you can also buy online, where you will find very affordable prices.

Top 29 Stores Like Forever 21

#1. ThredUp

The American company ThredUp, one of the largest companies specializing in commercializing second-hand garments, focuses on sustainability and environmental awareness. On the other hand, ThredUp is quite similar to Forever 21 for its prices and clothing styles that it offers.

ThredUp offers the opportunity to buy individual pieces or buy clothes for the whole family, shoes, and accessories by boxes known as ¡®Rescues.¡¯ Something interesting about this site is that you can participate in the referral program with which you can earn credits to use in the store when you refer your friends.

#2. Windsor

Do you have a big event on your doorstep? Visit this site where you will find the most exclusive evening dresses, as well as accessories that will make you look radiant. This store specializes in dresses for formal events such as graduation, wedding, businesswomen, etc.

Prices start from $ 8 and offer accessories, shoes, and a wide variety of clothing of other styles for today’s women.

#3. Cotton On

This retailer has a wide catalog of basic cotton garments in sizes for women, men, children, babies, and maternity from Australia. Cotton On has a similar style to Forever 21 since both have very relaxed but sophisticated garments at great prices.

On Cotto On-site, you will also find an accessories section to buy belts, bags, travel accessories, etc. And also, it has a technology section where you will find tablets, headphones, etc. This online store is complete and offers different payment forms.

#4. Pacsun

PacSun is inspired by the Californian spirit: beaches, music, and fun. Originally located in Las Vegas, the stores were progressively expanded to California and Miami and have more than 600 locations throughout the United States. However, you can also buy in their online store.

This store offers the best of well-known and youthful brands, and you can find sports and casual fashion for contemporary youth and adults.

See Also  Top 18 Best Stores Like Boohoo Reviewed 2021

#5. Fashion Nova

Fashion Nova is an online retail store well known for being the favorite brand of many Instagrammers who wear their clothes on this famous social media. Among them, you can see influencers, YouTubers, and other well-known celebrities.

This store is a good alternative to Forever 21, where they compete very well for their low prices. Yes, you can find here great jeans at just $20-25 and dresses under $20.

#6. Newchic

Newchic is a Chinese store that offers garments in Forever 21: modern, fresh, and youthful. This store offers shipments to more than 50 countries, and its website adapts to practically all languages.

Newchic also works as a retailer and is very present on Instagram. You can find clothes for men, women, and children, accessories at great prices, starting at $ 1.99, crazy!

#7. Zara

According to Google Trends statistics, the most searched brand is Zara. It has managed to position itself as a brand with style but can be accessible to anyone due to its low costs. However, compared to Forever 21, Zara may have slightly more expensive clothes, depending on the season.

Zara is a Spanish company, but it is present in almost every continent where it is always following trends and going to the edge of fashion. Hence, both women and men are willing to give their money for its merchandise.

#8. Free People

Free People is an American brand that offers excellent quality clothing with inspirational designs to dress an independent woman. It also brings classic garments that harmonize your wardrobe.

Free People offers styles for everyone, even if you like vintage. Find shoes, accessories, sportswear, swimwear, and lingerie at great prices.

#9. H&M

Like Forever 21, at H&M, young people are very aware of their collections. Although you can find physical H&M stores in many countries, you can also buy in its online store.

This Swedish retail clothing brand is known for its fast logistics handling fashion clothing for men, women, teens, and children. It is ranked as the second-largest clothing retailer in the world, after Zara.

#10. Boohoo

This store presents a wide catalog of dresses, tops, knitwear, coats, jumpsuits, footwear, accessories, and much more. Besides, they affirm that ¡°every day we release more than 100 new styles, so you will find what you are looking for in Boohoo, fashion 24 hours 7 days a week.¡±

Boohoo stands out for being an online clothing sales website with a large number of discounts in each one of its sections.

#11. Pretty Little Thing

This renowned English fashion firm offers a wide selection of sizes, from smallest to plus size. With its base in Manchester and offices in Los Angeles, Paris, and London, it offers its clothing in its online store to the whole world.

Pretty Little Thing is slightly different in terms of style that Forever 21 offers, as PLT clothing, is for women looking for sexy clothing.

#12. Missguided

Missguided is a UK-based clothing store focused on women’s fashion where you can find swimwear, dresses, etc., in all sizes. Missguided is present all over the world and ships to more than 160 countries.

Misguided is a modern brand with a global aesthetic and constantly renews its collections with retro inspiration. Besides, they have very interesting shipping options, such as next-day delivery.

#13. Nasty Gal

Nasty Gal started in 2006 on the eBay platform selling second-hand vintage clothing. Today, the company is one of the leading fashion retailers in the US market with its eCommerce website.

See Also  Top 16 Best Stores Like World Market Reviewed 2021

Its success is because it offers all sizes, low prices, great discounts, and trend collections.

#14. ASOS

Compared to Forever 21, ASOS can be a bit more expensive, but it is also true that it offers many discounts, for example, on Black Friday. There are promotions in all its categories.

On the ASOS website, you will find the best fashion for men and women, beauty products, accessories such as bags and purses, coats, jackets, lingerie, skirts, dresses, and everything you can imagine from more than 850 international brands.

#15. Rue21

Rue21 is a retail store dedicated to young audiences. On its site, you will find that it offers an inclusive look in terms of sizes since it also has a plus-size collection.

But Rue21 doesn’t just think about women; and it also focuses on men’s fashion. Find accessories, perfumes, and shoes at prices very similar to Forever 21.

#16. Francesca¡¯s

Francesca¡¯s is a retail company dedicated to the sale of clothing and accessories where according to the company, its main market is young women between the ages of 18 and 35. Feel free to find shirts, skirts, jackets, and much more in all sizes,

Although its prices are a little high, you will also find clothes with discounts. Its site is very well organized, and you will find interesting products.

#17. Maurices

I don’t think there is another online store more inclusive than Maurices. Here any woman of any age and size can find an outfit that makes her look and feel splendid.

In Maurices, you will find informal clothing such as jeans, dresses, shirts, accessories, and shoes for all seasons.

#18. Urban Outfitters

Urban Outfitters is another online store like Forever 21, although with slightly higher prices. Still, this multi-brand store of American origin is dedicated to lifestyle. While its Home collection includes bedding, tapestries, rugs, bathroom accessories, and furniture, you will also find a clothing section for men and women with very nice collections.

#19. Lulus

The style of clothing that you find in Lulu is very similar to that of Forever 21, so it is a good alternative. In this American online store, you will find t-shirts, swimsuits, dresses for important occasions, shoes, and even a section dedicated to weddings where you can find dresses and accessories for the bride. Its prices? A little high, but its quality is worth it.

#20. Shein

Fashion items and at a very good price is what Shein offers, an exclusively online store that offers its products in 220 countries.

Its prices are a bit lower than what Forever 21 offers. Here you will find women’s clothing, maternity; however, it also has men’s clothing, children, accessories, shoes, bags, household items, pets, and more.

#21. Chicloth

Chicloth offers very sophisticated clothing at a price very similar to Forever 21. If you have events like your prom or even if you are looking for dresses to marry and for your bridesmaids, here you will have it all.

As for their sizes, Chicloth offers from smallest to plus size. You will also find shoes and accessories to match all your clothes.

#22. TopShop

Topshop is a dynamic brand whose hallmarks are the search for modernity and avant-garde applied to fashion, style, and culture. Inspired by design, obsessed with fashion, and endorsed by influencers worldwide, Topshop connects haute couture with the most informal trends in the world of fashion, bringing it closer to all those who have a style in mind.

See Also  Top 17 Best Stores Like Nordstrom Rack?Reviewed 2021

Here you will find clothes for men, women, and kids.

#23. ModCloth

ModCloth is an e-commerce retailer that offers modern, vintage, and inclusive clothing and accessories by offering plus-size sizes. If you are looking for a good alternative to Forever 21, ModCloth is a good option for those looking for a unique style and colorful and cheerful clothes in their wardrobe.

The brand offers promotions and flexible payment options and collaborates with charities such as the National Domestic Violence Hotline, Planet Bee, and The Trevor Project. ModCloth is focused on supporting and empowering its customer community.

#24. Mango

Mango is the best option in the latest trendy clothing for women, men, and children, offering unique and modern designs for all occasions and seasons. All the lines of the Mango collection are combined with different accessories: shoes, bags, belts, jewelry, etc. Yes, the prices are higher than those you will find in Forever 21.

The brand has created a diverse collection, where every woman will find garments from the most basic to the most fashionable that are identified with her style and personality.

#25. Amazon

Forever 21 has its own space on Amazon, but Amazon already has more than 150 own brands if you want to see different things. In 2017 they entered the fashion sector, and in a few years, they have created many different brands, but not all of them are available in all countries.

Still, you will find very good quality clothing for women, men, and children at good prices.

#26. American Eagle

American Eagle offers fashion that reflects individuality, freedom, and authenticity. Its garments are very comfortable, with a classic and casual style and informal clothing for those seeking comfort.

This brand is different from Forever 21 in style, where jeans are the most prominent and selected by customers.

#27. BerryLook

BerryLook is an online store that works worldwide and offers the latest fashion for women (in greater quantity) and men. On this site, you can find different clothing of good quality and at a good price. On the other hand, its customer service team will always be aware of you, since your satisfaction is one of the priorities of this store.

Its prices are much lower than Forever 21.

#28. Zaful

Forever 21 customers will love Zaful because of its garments variety, discounts, and offers that you can find. This online clothing and fashion accessories store is for men and women, although the variety of women’s clothing is much greater, specializing in current trends. You will find swimwear, dresses, tops, sportswear, and much more.

#29. Romwe

Romwe offers similar prices to Forever 21. It focuses on women, on the latest urban look trends, and products of all kinds concerning fashion: clothing (skirts, jumpsuits, coats, Tops, etc.) and accessories such as shoes, bags, sunglasses, etc.