Ist My Online Fashion Store seriös? My Online Fashion Store Bewertung

Bei My Online Fashion Store gibt es absolut nichts, was Sie nicht bekommen können. Es ist eine wunderbare Anlaufstelle für jeden Shopping-Liebhaber. Von hochwertigen Modeartikeln, Schönheitsprodukten bis hin zu Schuhen, Schmuck und vielem mehr zu erschwinglichen Preisen.

Das Großhandelsgeschäft boomt seither, und die Marke glaubt fest daran, ihren Kunden die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Werfen wir einen genaueren Blick darauf, was My Online Fashion Store zu bieten hat.

Was ist My Online Fashion Store?

My Online Fashion Store ist eine Online-Großhandels- und Dropshipping-Website (Shopify App), die Modeartikel über 5000 umfasst. Diese Artikel sind leicht verfügbar für Dropshipping aus Los Angeles, Kalifornien.

Wählen Sie die Kleidung, die Sie für Ihren Shop wünschen, und laden Sie Ihre Lieblingsprodukte in einfachen Schritten hoch.

Einer der besten Gründe, warum My Online Fashion Store so beliebt und zuverlässig ist, sind seine niedrigen Preise bei erstaunlicher Qualität.

Die Preise für jedes Produkt sind so festgelegt, dass Sie maximale Gewinne von Ihren Kunden erzielen. Außerdem gibt es auf der Website jede Woche neue Produkte, was ein Bonus ist.

My Online Fashion Store

Wer ist der Eigentümer von My Online Fashion Store?

My Online Fashion Store ist die Schwesterfirma von CC Wholesale Clothing. Das Geschäft ist ein Großhandel für Mode, wo Sie alles und jedes bekommen können, was mit Mode zu tun hat.

My Online Fashion Store wurde 2009 gegründet und begann mit einem einzigen Einzelhandelsgeschäft. Mit der Zeit eröffneten sie jedoch 10 weitere Geschäfte in Los Angles. Im Jahr 2010 beschlossen sie jedoch, alle Geschäfte zu schließen und sich ausschließlich auf den Online-Großhandel zu konzentrieren.

See Also  Ist Wholesale Fashion Square ein Betrug? Großhandel Mode Platz Überprüfung

CC Wholesale Clothing

Versand und Lieferung

Alle Produkte, die Sie kaufen, werden von Los Angeles, Kalifornien, aus verpackt und versandt. Die Bestellung wird blind versandt, d.h. es werden keine Informationen über das Unternehmen mitgeliefert.

Jede Bestellung wird innerhalb von 5-7 Werktagen verpackt, versandt und ausgeliefert, gerechnet ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-ID. Auf diese Weise können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen.

Beachten Sie bitte auch die Versandkosten. Diese sind ausschließlich von der Anzahl der Artikel in Ihrem Warenkorb abhängig.

  • 1 Artikel: 3,75 $
  • 2-3 Artikel: $4.75
  • 4-5 Artikel: $5,75
  • 6-7 Artikel: $6,75
  • 8-9 Artikel: $7,75
  • 10 oder mehr: $8,75

Rückgaberecht

Alle Dropshipping-Partner haben die Option der kostenlosen Rücksendung. Sie müssen zunächst ein Formular ausfüllen, das Sie leicht in der Anwendung finden können.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts tun. Sobald Ihr Antrag genehmigt ist, senden wir Ihnen das kostenlose, vorausbezahlte US-Etikett zu.

Später können Sie es an Ihren Kunden senden. Ihr Kunde muss nur noch das Etikett ausdrucken und anbringen, um die Artikel zurückzusenden.

Der Kunde hat insgesamt 30 Tage Zeit, die Produkte zurückzusenden. Sobald die Ware zurückgeschickt wird, kommt sie ins Lager, woraufhin die Erstattung auf Ihr Konto überwiesen wird.

Neuankünfte

My Online Fashion Store ist seit mehr als 15 Jahren im Geschäft und weiß daher genau, was seine Kunden lieben würden. Aus diesem Grund bietet My Online Fashion Store jede Woche 100-200 interessante und trendige Modelle an.

See Also  Ist der Pariser Großhandel seriös? Pariser Großhandel Überprüfung

Mit aufregenden Neuzugängen jede Woche können Sie sicher sein, dass Sie Ihre Kunden mit der neuesten Mode der Stadt versorgen. Shoppen Sie hochwertige Modeartikel, was ein sicherer Weg ist, um Kunden anzuziehen. Außerdem haben sie eine schnelle Lieferzeit, was den Prozess umso interessanter macht.

Kundendienst in meinem Online-Modegeschäft

Das Geschäft legt großen Wert darauf, seine Kunden zu bedienen und ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Daher können Sie sich jederzeit per E-Mail, Telefon oder Live-Chat an uns wenden, wenn Sie Fragen oder Zweifel bezüglich des Dropshipping-Geschäfts haben. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht durch die im Moment erreichen können, bitte warten Sie für 12-24 Stunden, in denen sie sich mit Ihnen zu erreichen.

Was ich an meinem Online-Modegeschäft mag

Einer der erwähnenswertesten Aspekte von My Online Fashion Store ist, dass sie ein erstaunliches Team von Menschen haben, die immer bereit sind, Ihnen auf Ihrer Reise zu helfen. Der Kundenservice ist mehr als hervorragend. Außerdem ist der Laden dafür bekannt, dass er auch schnell liefert.

Was könnte besser sein?

Die App hätte für Anfänger einfacher sein können, um die Funktionsweise zu verstehen. Zum Beispiel haben sich einige Nutzer darüber beschwert, dass sie nicht wussten, wie sie Produkte zu ihrem Shop hinzufügen können.

Is My Online Fashion Store Legit? My Online Fashion Store Review 2021

woman standing before pink wall

At My Online Fashion Store, there is absolutely nothing you can’t get. It is a wonderful stop for every shopping lover. From quality fashionable merchandise, beauty products to shoes, jewelry, and so much more at affordable prices.

The wholesale business has been booming ever since, and the brand firmly believes in providing the best quality products to its customer. Let’s have a deeper look at what My Online Fashion Store has to offer.

What Is My Online Fashion Store?

My Online Fashion Store is an online wholesale and dropshipping website (Shopify App) that comprises fashion items over 5000. These items are easily available for drop shipping from Los Angeles, California.

Choose the clothes you want for your store and upload your favorite products in easy steps.

One of the best reasons why My Online Fashion Store is so popular and reliable is its low prices with amazing quality.

The pricing of every product is set so that you earn maximum profits from your customers. Also, the site has new arrivals every week, which is a bonus.

My Online Fashion Store

Who Is the Owner of My Online Fashion Store?

My Online Fashion Store is the sister company of CC Wholesale Clothing. The store is a wholesale fashion destination where you can get everything and anything related to fashion.

See Also  Is CC Wholesale Clothing Legit? CC Wholesale Clothing Review

My Online Fashion Store was launched in 2009 which started as a single retail store. However, with time, they opened 10 more stores in Los Angles. But in 2010, they decided to close all stores and solely focus on the online wholesale business.

CC Wholesale Clothing

Shipping and Delivery

All products that you purchase are packed and shipped from Los Angeles, California. The order will be blind shipped, which means no information about the company will be included.

Every order you make will be packed, shipped, and delivered within 5-7 business days, counting from the day you placed your order. As soon as your order is shipped, you will receive a confirmation email along with a tracking ID. This way, you can track your parcel anytime.

Also, do make a note of the shipping fee. This is solely dependent on the number of items in your cart.

  • 1 item: $3.75
  • 2-3 items: $4.75
  • 4-5 items: $5.75
  • 6-7 items: $6.75
  • 8-9 items: $7.75
  • 10 or more: $8.75

Return Policy

All drop shipping partners have the Free Returns option. You will first need to fill out a form that you can easily find in the application.

If you need to return any item, you need to do it within 30 days of receiving the product. Once your request is approved, we will send you the free US prepaid label.

Later, you can send it to your customer. All your customer needs to do print and attach the label to return the items.

The customer has a total of 30 days to return products. Once the product is returned, it comes to the warehouse, after which the refund will be sent to your account.

See Also  Is Parisian Wholesale Legit? Parisian Wholesale Review 2021

New Arrivals

My Online Fashion Store has been in business for over 15 years, and this is why they exactly know what their customers would love. This is why My Online Fashion Store comes up with 100-200 interesting and trendy styles every week.

With exciting new arrivals every week, you can be sure to provide your customers with the latest fashion in town. Shop for high-quality fashion merchandise, which is one sure way to attract customers. Also, they have a quick delivery time which makes the process all the more interesting.

My Online Fashion Store’s Customer Service

The store believes in serving customers and resolving their queries as soon as possible. Hence, please feel free to reach out by email, call or live chat if you have any issues or doubts regarding the dropshipping business aspect. On the other hand, if you cannot reach through at the moment, kindly wait for 12-24 hours within which they will reach out to you.

What I Like About My Online Fashion Store

One of the most mention-worthy aspects of My Online Fashion Store is that they have an amazing team of people who are ever ready to help you out in your journey. The customer service is beyond excellent. Also, the store is known to have fast delivery as well.

What Could Be Better?

The app could have been smoother and easier for beginners to understand the working of the same. For instance, some users complained about not knowing how to add products to their store.