Ist der Pariser Großhandel seriös? Pariser Großhandel Überprüfung

pants, hat, and socks

ECommerce ist eine Aktivität, die sich in verschiedenen Ländern ausbreitet, um zu bleiben und sich zu festigen. Dank des Internets konnte der Online-Verkauf große Zahlen und Fortschritte im digitalen Marketing erzielen. Doch wer sich entscheidet, in dieses Geschäft zu investieren, hat Angst, sich an den falschen Großhändler zu wenden.

Parisian ist da keine Ausnahme, d. h. viele Neulinge sind sich der Qualität seiner Produkte, seiner Politik usw. nicht bewusst. Deshalb habe ich diese vollständige Überprüfung für Sie vorbereitet, um Ihre Zweifel zu beseitigen.

Was ist der Pariser Großhandel?

Pariser Großhandel

Parisian Wholesale ist eine Großhandelsplattform, die sich dem Verkauf von Damenbekleidung widmet und eine breite Palette von Kleidungsstücken für alle Stilrichtungen anbietet, von Hosen bis zu Jacken und von Kleidern bis zu Jeans. Die Marke legt besonderes Augenmerk auf Kleidungsstücke, die auf den neuesten Trends basieren, um den Frauen von heute etwas zu bieten.

Parisian öffnete seine Türen im Jahr 2002 und ist seither in der Welt der Mode präsent, die sich im Laufe der Jahre verändert. Das Unternehmen beliefert Einzelhändler, E-Tailer und Unabhängige weltweit mit Produkten von hervorragender Qualität und einer großen Auswahl an Stoffen.

Viele eCommerce-Unternehmen entscheiden sich für Parisian Wholesale, weil es eine sichere Plattform bietet, und auch diejenigen, die sich gerade erst registriert haben, erhalten mit einem Rabattcode (PROMOS) einen Rabatt von 5 % auf ihren Einkauf.

Ist der Pariser Großhandel seriös?

Ja, Parisian ist ein seriöser Großhändler, was sich in den Kommentaren der verschiedenen Kunden widerspiegelt. Der Aspekt, den die Kunden am meisten hervorheben, ist die Qualität der Produkte.

Die Kunden sind auch sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Professionalität der Marke. Auf der anderen Seite bietet Parisian viele Vorteile: Wer außerhalb des Vereinigten Königreichs wohnt, muss keine Mehrwertsteuer zahlen.

Außerdem können sie in die ganze Welt verschicken. Andererseits verfügt Parisian über einen Ausstellungsraum im Vereinigten Königreich, der täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet ist, wenn Sie sich persönlich davon überzeugen möchten, was Ihnen noch mehr Vertrauen gibt.
Was ich an Parisian Wholesale schätze

See Also  Ist My Online Fashion Store seriös? My Online Fashion Store Bewertung

Ich schätze es sehr, dass Parisian keine Mehrwertsteuer für Kunden außerhalb des Vereinigten Königreichs erhebt. Außerdem muss ich die schnelle Lieferung der Bestellungen, die hervorragende Qualität der Outfits und die neuesten Trenddesigns hervorheben.

Andererseits finde ich es auch gut, dass sie Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren, wenn einem die Ware nicht gefällt. Ich muss die Bereitschaft des Unternehmens hervorheben, seinen Kunden Hilfe zu leisten, wenn sie sie brauchen, und dafür stellen sie E-Mails und Telefone zur Verfügung, an die man sich wenden kann.

Was könnte besser sein

Parisian könnte seinen Größenkatalog verbessern, da sie keine Kleidung in Übergrößen verkaufen. Sie bieten auch keine Dropshipping-Dienste und keine Muster ihrer Produkte an (obwohl Sie ihre Qualitätsprodukte von Angesicht zu Angesicht sehen wollen, besuchen Sie ihren Showroom).

Versand von Parisian Wholesale und wie lange dauert der Versand von Parisian Wholesale?

Was die Versandkosten betrifft, so bietet das Unternehmen einen kostenlosen Versand an, wenn Sie in Europa wohnen und für 500 Euro einkaufen, einen kostenlosen Versand, wenn Sie in Großbritannien wohnen und für 400 £ einkaufen, und wenn Sie in den USA wohnen, beginnen die Versandkosten bei 30 $. Wenn Sie sich in einem anderen Teil der Welt befinden, liegen die Versandkosten je nach Region zwischen $ 45 und $ 60.

Alle diese Preise hängen vom Gewicht des Pakets ab, d. h. sie überschreiten nicht 5 kg. Übersteigt es jedoch 5 kg, müssen Sie je nach Land, in dem Sie wohnen, einen Zuschlag von 10 bis 25 $ zahlen.

Sicherlich machen Sie sich Gedanken darüber, wann Sie Ihre Bestellung erhalten werden. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn Parisian nutzt die Dienste von DHL, so dass Sie die Ware so schnell wie möglich erhalten.

Auch hier hängt die Lieferzeit von dem Land ab, in dem Sie sich befinden. Wenn Sie sich im Vereinigten Königreich befinden, erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden, sofern Sie von Montag bis Freitag bestellt haben. Wenn Sie sich in einem anderen europäischen Land befinden, dauert Ihre Bestellung zwischen 2 und 3 Werktagen.

Wenn Sie hingegen in Amerika wohnen, erhalten Sie Ihr Paket bereits 2 Tage nach Ihrer Bestellung. Wenn Sie sich in einem anderen Land der Welt befinden, erhalten Sie Ihre Bestellung zwischen 3 und 7 Werktagen, nachdem Parisian Ihre Bestellung bearbeitet hat.

See Also  Ist Wholesale Fashion Square ein Betrug? Großhandel Mode Platz Überprüfung

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrem Tracking-Code, damit Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können.
Wie bestelle ich im Großhandel bei Pariser Großhandel?

Um einzukaufen und die Preise von Parisian zu sehen, sollten Sie als erstes ein Benutzerprofil auf der offiziellen Website erstellen. Nachdem Sie sich durch Eingabe Ihrer persönlichen Daten registriert und Ihr Profil authentifiziert haben, können Sie auf den Bekleidungskatalog zugreifen, wo Sie die Fotos der Produkte und deren Beschreibungen sehen.

Die von Ihnen ausgewählten Kleidungsstücke werden im Warenkorb angezeigt, und Sie können den Endpreis Ihres Kaufs einschließlich der Versandkosten einsehen, und zwar bevor Sie Ihre Zahlung vornehmen, so dass Sie, falls Sie etwas umtauschen möchten, dies tun können.

Wo befindet sich der Pariser Großhandel?

Parisian hat einen Ausstellungsraum im Vereinigten Königreich, wo Sie die Produkte besichtigen können. Sie können ihn in Parisian House, 145 Cheetham Hill Rd, Cheetham Hill, Manchester M8 8LY, Vereinigtes Königreich besuchen.
Rückgabebedingungen des Pariser Großhandels

Gemäß dem Pariser Rückgaberecht akzeptiert das Unternehmen die Rückgabe von Produkten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, sofern diese gut verpackt und nicht beschädigt ist. Nachdem Parisian überprüft hat, dass alles in Ordnung ist, erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb von 3-10 Arbeitstagen.

Andererseits wird das Unternehmen die Erstattung nicht vornehmen, wenn Sie das Rücksendeformular nicht ausfüllen und dem Paket beifügen. Außerdem schickt Parisian das Rücksendepaket nicht nach Hause, sondern Sie müssen zum Postamt gehen und außerdem die Rücksendekosten bezahlen.

Für diejenigen, die einzelne Produkte kaufen möchten, gilt das Rückgaberecht nicht. Wenn Sie die ursprüngliche Zahlung über PayPal getätigt haben, wird die Rückerstattung über PayPal abgewickelt. Das Gleiche gilt für jede andere Zahlungsmethode.

Tipps zum Kauf von Kleidung auf Pariser Großhandel

Wenn Sie auf Parisian einkaufen möchten, beachten Sie bitte die folgenden Tipps:

#1. Prüfen Sie die Bewertungen: Dieser Punkt ist entscheidend, weil Sie hier echte Informationen über die Meinungen der Kunden finden. Hier erwähnen sie die Produktqualität, die Versandkosten, usw.

#2. Überprüfen Sie die Größentabellen: Wie Sie vielleicht wissen, sind die Größen nicht überall auf der Welt gleich. Deshalb ist es wichtig, die Größenäquivalente für Ihr Wohnland zu überprüfen, um keine Probleme zu bekommen.

#3. Verwenden Sie einen Promo-Code: Parisian bietet seinen Kunden immer Promo-Codes an. Sie können einen Newsletter erhalten, wenn die Marke einen anderen Rabatt anbietet, oder die Website häufig überprüfen.

#4. Prüfen Sie die Materialinformationen: Parisian bietet jedes Produkt mit einem hochwertigen Foto an, auf dem Sie sehen können, wie das Outfit aussieht, und gleichzeitig eine Beschreibung des Stoffes des Produkts.

See Also  Ist Zaful seriös? Zaful Überprüfung

Das Beste, was Sie bei Parisian Wholesale kaufen können

Parisian bietet eine große Auswahl an Damenbekleidung wie Kleider, Röcke, Oberteile, aufeinander abgestimmte Sets, Playsuits, Jumpsuits, Jeans, Hosen, Blazer, Strickwaren, Leggings, Mäntel und Jacken. Finden Sie formelle und auch gelegentliche Outfits.

Bietet der Pariser Großhandel einen Versand an?

Nein, sie bieten keinen Dropshipping-Service an. Allerdings wird der Standardversand per Express verschickt – schnell und innerhalb von 24 Stunden.

Verkaufen sie nur in Paketen?

Ja, alle Styles werden in Packungen von 4-8 Einheiten pro Packung verkauft, wie für jeden Style auf den Produktseiten bestätigt. Sie sind ein Großhandelsunternehmen und entwerfen und produzieren ihre Kleidung, um sie an Einzelhändler, Trader und Boutiquen zu liefern.

Bietet Parisian Wholesale Kleidung in Übergrößen an?

Nein, sie führen derzeit keine Übergrößen. Alle aktuellen Styles werden in den Größen Small-Extra Large verkauft, und die Größen der einzelnen Packungsstyles werden auf der Produktseite bestätigt.

Brauchen Sie eine Großhandelslizenz, um bei Pariser Großhandel einzukaufen?

Nein, das brauchen Sie nicht. Melden Sie sich einfach für ein Konto an und fügen Sie Ihre Daten für Ihre Kontofreigabe hinzu, um bei Parisian einzukaufen.

Ist Pariser Großhandel größengerecht?

Ja, die Kleidung von Parisian Wholesale ist größengetreu und sehr stilvoll.

Abschluss

Wie Sie sehen können, ist der Kauf bei Pariser Großhandel überhaupt kein Risiko. Es handelt sich um eine anerkannte britische Marke mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Damenbekleidung. Es spielt auch keine Rolle, in welchem Teil der Welt Sie sich befinden. Parisian liefert Ihre Bestellung innerhalb kürzester Zeit in Ihr Heimatland.

Sie können Ihren eCommerce sofort starten, indem Sie trendige und herausragende Laufstegkleidung verkaufen. Auf der anderen Seite hat Parisian auch Nachteile, wie zum Beispiel, dass es nicht für Frauen mit Übergröße geeignet ist.

Wie lautet also mein abschließendes Urteil? Parisian Wholesale ist eine seriöse Marke, die in der Lage ist, ihre Produkte in ihrem eigenen Showroom zu präsentieren.

Is Parisian Wholesale Legit? Parisian Wholesale Review 2021

sexy woman standing in the front of a warehouse

ECommerce is an activity that spreads in different countries to stay and solidify its bases. Thanks to the Internet, online sales have managed to achieve large numbers and advances within Digital Marketing. But those who decide to invest in this business are afraid of contacting the wrong wholesaler.

Parisian is not the exception, i. e., many newbies are unaware of the quality of its products, its policies, etc. Therefore, I prepare this complete review for you to get rid of your doubts.

What Is Parisian Wholesale?

Parisian Wholesale

Parisian Wholesale is a wholesale platform dedicated to the sale of women’s clothing, where it offers a wide range of garments for all styles, from pants to jackets and from dresses to jeans. The brand put special attention to garments based on the latest trends to offer today’s women.

Parisian opened its doors in 2002, and since then, it has been in the world of fashion, changing as the years go by. The company works to supply retailers, e-tailers, and independents worldwide with excellent quality products and a wide variety of fabrics.

Many eCommerce choose it because they offer a secure platform, and even those who have just registered receive a 5% discount on their purchase using a discount code (PROMOS).

Is Parisian Wholesale Legit?

Yes, Parisian is a legitimate wholesaler, which is reflected in the comments of the different customers. The aspect that customers highlight the most is the quality of the products.

Also, customers are very satisfied with the customer service and professionalism on the part of the brand. On the other hand, Parisian offers many advantages, such as those who reside outside the UK do not have to pay VAT.

Besides, they can send anywhere in the world. On the other hand, Parisian has a showroom in the UK where they open every day from 9 am-5 pm if you want to get closer personally, giving you even more confidence.
What I Like About Parisian Wholesale

I really appreciate that Parisian does not charge VAT for those outside the UK. Also, I must highlight the speed of delivery of the orders, the excellent quality of their outfits, and the latest trend designs.

On the other hand, I also like that they accept returns and refunds if you don’t like what you received. I must highlight the company’s willingness to its customers to provide help if they need it, and for that, they leave at your disposal emails and phones where to contact.

What Could Be Better

Parisian could improve on expanding its size catalog since they do not sell plus size clothing. They also do not perform dropshipping services and do not offer samples of their products (although you want to see their quality products face to face, visit their showroom).

Parisian Wholesale’s Shipping and How Long Does Parisian Wholesale Take to Ship?

Regarding shipping prices, the company offers free shipping if you are in Europe and buy for 500 Euros, free shipping if you are in the UK and buy for £ 400, and if you are in the USA, the shipping cost starts from $ 30. If you are in another part of the world, the shipping cost is between $ 45 to $ 60, depending on your area.

All these prices will depend on the package’s weight, i. e., they do not exceed 5 kg. However, if it exceeds 5 kg, you must pay an extra cost ranging from $ 10 to $ 25, depending on your country of residence.

Surely you are worried about knowing when you will receive your purchase. Well, you don’t need to worry as Parisian uses DHL services, so you get it as soon as possible.

Once again, the delivery time will depend on the country you are in. If you are in the UK, you will receive your purchase within 24 hours as long as you have ordered from Monday to Friday. If you are located elsewhere in Europe, your order will take between 2 to 3 business days.

On the other hand, if you are in America, you will receive your package after 2 days of placing your order. If you are anywhere else globally, you will receive your purchase between 3 and 7 business days after Parisian has processed your order.

After placing your order, you will receive a confirmation email with your tracking code so that you can follow the route of your package.
How to Order Wholesale from Parisian Wholesale?

To buy and see the prices of Parisian, the first thing you should do is create a user profile on its official website. After you have registered by entering your personal data and authenticated your profile, you will be able to access the clothing catalog, where you will see the photos of the products and their descriptions.

The garments that you choose will be reflected in the basket, and you will be able to see the final price of your purchase, including the cost of shipping, all this before you make your payment, so in case you want to replace something, you will be able to do it.

Where Is Parisian Wholesale Located?

Parisian has a showroom in the UK where you can come to visit to see its products. You can visit it at Parisian House, 145 Cheetham Hill Rd, Cheetham Hill, Manchester M8 8LY, United Kingdom.
Return Policy of Parisian Wholesale

According to the Parisian return policy, the company accepts the return products within 14 days of receiving the goods as long as it is well packaged and not damaged. After Parisian has verified that everything is in order, you will receive the refunds in 3-10 working days.

On the other hand, the company will not proceed with the refund if you do not complete and attach the package’s return form. Also, Parisian do not send the return parcel to your door’s home, and you have to go to the post office city and, besides, pay the return cost.

For those who want to buy single products, the return policy is not applicable. If you made the original payment through PayPal, the refund would be made through PayPal. The same applies to any other payment method.

Tips on Buying Clothes on Parisian Wholesale

If you want to buy on Parisian, take in mind the following tips:

#1. Check the Reviews: This point is critical because you will find real information about the customer’s opinions. Here they mention the product quality, the shipping cost, etc.

#2. Check Size Charts: As you may know, the sizes are not the same around the world. That is why it is important to check the sizes equivalents to your residential country to do not have problems.

#3. Use a Promo Code: Parisian is always offering promo codes to its customers. You can receive a newsletter when the brand offers any other discount or check the website often.

#4. Check the Material Info: Parisian offers each product with a high-quality photo where you can see how the outfit looks like and, at the same time, a description of the product’s fabric.

Best Things to Buy on Parisian Wholesale

Parisian offers a wide range of women clothes such as dresses, skirts, tops, co-ordinated sets, playsuits, jumpsuits, jeans, trousers, blazers, knitwear, leggings, coats jackets. Find formal outfits and also occasional ones.

Do Parisian Wholesale Drop Ship?

No. They do not offer a drop shipping service. However, their standard shipping is sent on express – fast-tracked and dispatched within 24 hours.

Do They Only Sell in Packages?

Yes, all Styles come in packs of 4-8 units per pack, as confirmed for each style on the product pages. They are a Wholesale company and design and manufacture their Clothing to supply to Retailers, Traders, and Boutiques.

Do Parisian Wholesale Offer Plus Size Clothing?

No, they do not currently stock plus sizes. All their current Styles are Sold in Small-Extra Large sizes, and the Sizes of each pack style are confirmed on the product page.

Do You Need a Wholesale License to Shop with Parisian Wholesale?

No, you needn’t. Simply register for an account and add your details for your account approval to shop with Parisian.

Is Parisian Wholesale True to Size?

Yes, the clothing from Parisian Wholesale is true to size and is very stylish.

Conclusion

As you can see, buy with Parisian wholesale is not a risk at all. They are a recognized UK-based brand with more than 10 years in the women’s clothing business. Also, it does not matter in which part of the world you are. Parisian will ship your purchase in a concise period of time to your residential country.

You can start your eCommerce right now selling trending and outstanding runway clothes. On the other side, Parisian also has disadvantages such as it is not suitable for plus-sized women.

So what is my final verdict? Parisian wholesale is a legit brand able to show its products in its own showroom.