Top 12 Websites wie IndiaMART Überprüfung

IndiaMART ist bekannt als Indiens größter Online-Marktplatz, eine Plattform, die Anbieter und Käufer zusammenbringt. Die Marke hat einen Marktanteil von 60 % im Bereich der B2B-Online-Kleinanzeigen.

Außerdem konzentriert sie sich hauptsächlich auf die Bereitstellung eines Mediums für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Aber auch Einzelpersonen und Großunternehmen werden bedient. IndiaMART wurde 1999 gegründet, und das Hauptziel der Marke ist es, Geschäfte super einfach zu machen.

Top 12 Websites wie IndiaMART

1. Tradeindia.com

Tradeindia

TradeIndia bietet 360° digitale Lösungen, die auf alle geschäftsbezogenen Anforderungen ausgerichtet sind. Es hilft seinen Kunden mit TI Pay, einem Zahlungsschutzplan für Lieferanten und Käufer, der die Online-Bezahlung von Produkten unterstützt.

Außerdem gibt es TI Lending, das besicherte, schnelle und flexible Geschäftskredite anbietet. Die Marke bietet TI Logistics, mit dem Sie Produkte mit Hilfe der Logistik versenden können. Schließlich gibt es auch Export Bill Discounting, eine sicherheitsfreie Zahlungsoption ausschließlich für Exporteure.

2. Exportersindia.com

exporters india

Exporters India ist Indiens größter durchsuchbarer B2B-Marktplatz. Es ist eine großartige Plattform oder ein Medium für Lieferanten und Käufer gleichermaßen. Holen Sie sich Produkte zu einem großartigen Preis aus unbegrenzten Online-Handelsmöglichkeiten.

Auf dieser Plattform können Sie ganz einfach Lieferanten in jedem Land wie Kanada, VAE, USA, Malaysia, Singapur, Australien und Saudi-Arabien finden. Besuchen Sie die Website jetzt für erstaunliche Angebote.

3. Jim Trade

Jim Trade

Auch hier handelt es sich um einen der führenden B2B-Marktplätze Indiens, der als Plattform für Lieferanten und Käufer dient. Er konzentriert sich hauptsächlich auf den indischen Markt und stellt internationalen Anbietern alle notwendigen Informationen zur Verfügung.

See Also  Die 18 besten Shops wie Boohoo im Überblick

Jim Trade hält sich mit den neuesten Informationen über Produkte auf dem Laufenden, die an Lieferanten weltweit geliefert werden. Es ist einer der bevorzugten Orte, um indische Produkte zu beschaffen und detaillierte Informationen zu erhalten.

4. TradeFord

TradeFord

TradeFord ist eine globale B2B-Online-Plattform, die dazu beiträgt, Lieferanten und Käufer zusammenzubringen. Sie ist ein zuverlässiges und schnell wachsendes Medium. Trade Ford bietet Qualitätsinformationen über Produkte, Lieferanten, Exporte, Großhändler und Hersteller.

Internationale Lieferanten und Käufer können über die Plattform hochwertige Handelspartner finden. Gleichzeitig verfügt Trade Ford über eine umfangreiche Datenbank, mit der Sie problemlos Lieferanten und Käufer finden können.

5. Made in China

Made in China

Made-In-China wird entwickelt und betrieben von Focus Technology Co. Ltd. Es handelt sich um eine führende Marke im Elektronikgeschäft in China. Made-In-China ist ein führendes B2B-Online-Portal oder eine Plattform, die es Lieferanten ermöglicht, Käufer zu finden und umgekehrt.

Hier finden Sie die neuesten Informationen und Aktualisierungen über chinesische Lieferanten und Produkte, die Sie leicht erhalten können. Das Hauptziel des Shops ist es, den globalen Handel zwischen chinesischen Lieferanten und weltweiten Käufern zu fördern. Es hilft auch Lieferanten und Käufern miteinander zu kommunizieren, so dass sie große Geschäfte machen können.

6. GlobalSources

Global Sources

GlobalSources ist ein führendes und anerkanntes B2B-Medium, das den globalen Handel fördert. Die Marke ist seit über 50 Jahren in Betrieb. Mit dieser großen Erfahrung bietet sie ihren Nutzern ein erstklassiges Erlebnis.

Das Hauptziel von GlobalSource ist es, verifizierte Lieferanten und authentische Käufer mit intelligenten Lösungen und verschiedenen Methoden wie Messen, Zeitschriften oder digitalen Plattformen zusammenzubringen. Außerdem helfen sie den Kunden, zu kommunizieren und jede Gelegenheit für ihr Geschäft zu nutzen.

See Also  Top 30 der besten Shops wie ASOS im Überblick

7. Tradekey.com

Trade Key

Trade Key ist eine weitere schnelle und eine der führenden B2B-Plattformen, die sowohl für Lieferanten als auch für Käufer von Vorteil ist. Es ist eine großartige Quelle oder ein Medium, das hilft, kleine und mittlere Unternehmen für den internationalen Handel zu verbinden. Holen Sie sich die beste Geschäftslösung für Ihr Unternehmen und erreichen Sie neue Höhen.

Verdienen Sie erstaunliche Gewinne und treffen Sie Lieferanten und Käufer auf der Plattform. Sie bieten viele Premium-Dienste, einschließlich VIP-Mitgliedschaft, B2B-Premium-Services, Goldkey-Mitgliedschaft, Goldkey Plus-Mitgliedschaft und Silverkey-Mitgliedschaft.

8. Alibaba

Alibaba

Der nächste führende Großhandelsmarktplatz auf unserer Liste ist Alibaba. Es ist eine ziemlich bekannte und beliebte Plattform, die vielen bekannt ist. Sie können dort ganz einfach Produkte von Anbietern aus der ganzen Welt kaufen. Gleichzeitig können Sie auch mit Käufern aus der ganzen Welt in Kontakt treten.

Es gibt viele maßgeschneiderte Produkte, die Sie auf Alibaba zu guten Preisen finden können. Auf diese Weise können Sie gute Gewinne mit Ihren Kunden erzielen. Das Hauptziel von Alibaba ist es, Geschäfte einfacher und problemloser zu machen. Werden Sie noch heute auf Alibaba aktiv.

9. AliExpress

aliexpress

AliExpress ist ein weiterer Online-Großhandel B2B, wo Sie Lieferanten und Käufer aus der ganzen Welt finden können. Machen Sie Ihr Geschäft einfacher mit AliExpress. Es ist eine globale Plattform, die eine breite Palette von Konsumgütern anbietet.

Finden Sie auf AliExpress sofort Lieferanten und Käufer. Außerdem können Sie Ihrem Geschäft mit interessanten Produkten für Ihre Kunden den nötigen Schwung verleihen. Wählen Sie aus einer riesigen Auswahl an Kollektionen für Ihr Geschäft. Außerdem ermöglicht Ihnen die Marke, mit Käufern und Lieferanten weltweit zu kommunizieren.

See Also  Die 35 besten Shops wie Modcloth im Überblick

10. Chinabrands

Chinabrands

Chinabrands ist eine Dropshipping-Plattform und einer der besten Großhandelsverkäufer. Sie können eine breite Palette von Produkten aus dem Geschäft zu erhalten und verkaufen sie zu interessanten Preisen an Ihre Kunden für Gewinne.

Es ist bekannt für eine schnelle 24-Stunden-Bestellung Lieferung, die etwa 95% ist. Die Marke hat auch 46 Lagerhäuser in Übersee weltweit. Auch die Zahl der registrierten Benutzer auf der Website ist über 100.000. Nicht zu vergessen, die Zahl der täglichen Bestellungen liegt bei über 10.000.

11. EC21.com

EC21

Dies ist ein weiterer globaler B2B-Online-Marktplatz, der dafür bekannt ist, dass er zahlreiche Käufer und Lieferanten weltweit zusammenbringt. Die Marke hat Handelsmöglichkeiten für kleine und mittelständische Unternehmen gefördert.

Heute zählt das Unternehmen über 2 Millionen Mitgliedsunternehmen mit etwa 3,5 Millionen Käufern. Außerdem ist der Shop eine riesige Plattform mit über 7 Millionen Produkten. Sie bieten ihren Kunden auch verschiedene Dienstleistungen an.

12. DHgate

Dhgate

DHgate ist eine führende und anerkannte Online-B2B-Plattform, die den globalen Online-Handel grundlegend verändert hat. Die Marke steht seit 2004 im Dienste der Menschen und konzentriert sich hauptsächlich auf kleine und mittlere Unternehmen.

Heute verfügt die Plattform über 3 Millionen Käufer in 230 Ländern. Am 14. April 2011 wurde auch die mobile Version eingeführt. Erleben Sie das Beste mit DHgate und erzielen Sie erstaunliche Vorteile für Ihr Unternehmen.

Top 12 Sites Like IndiaMART Review 2021

fashion woman walking on the street

IndiaMART is known to be India’s biggest online marketplace that is a platform that connects suppliers and buyers. The brand has a 60% market share of the online B2B classified space.

Alongside, it mainly focuses on providing a medium to SME’s which is Small to Medium Enterprises. Also, it caters to individuals and Large Enterprises as well. IndiaMART was founded in 1999, and the main aim of the brand is to make business super simple.

Top 12 Sites Like IndiaMART

1. Tradeindia.com

TradeIndia

Tradeindia is offering 360° digital solutions that aim for all business-related requirements. It helps its customers with TI Pay, a supplier and buyer payment protection plan supporting online payment for products.

Additionally, it also has TI Lending, which offers collateral, fast and flexible business loans. The brand offers TI Logistics that allows you to ship products with the help of logistics. Finally, they also have Export Bill Discounting, which is a collateral-free payment option exclusively for exporters.

2. Exportersindia.com

exporters india

Exporters India is India’s biggest searchable B2B marketplace. It is a great platform or medium for suppliers and buyers alike. Get products at a great value from unlimited trade online opportunities.

In this platform, you can easily find suppliers in every country like Canada, UAE, USA, Malaysia, Singapore, Australia, and Saudi Arabia. Visit the site now for amazing deals.

3. Jim Trade

Jim Trade

This is yet again one of India’s leading B2B marketplace, which serves as a platform for suppliers and buyers. It mainly focuses on the Indian market and provides any necessary information to international suppliers.

Jim Trade stays up to date with the latest information on products delivered to suppliers worldwide. It is one of the most preferred spots to source Indian products and gains detailed information.

4. TradeFord

TradeFord

Trade Ford is a global online B2B platform that helps to connect suppliers and buyers. It is a reliable medium and also a rapidly growing one. Trade Ford provides quality information on products, suppliers, exports, wholesalers, and manufacturers.

International suppliers and buyers can find quality trade partners through the platform. At the same time, Trade Ford also has an extensive database that will help you find suppliers and buyers with ease.

5. Made-In-China

Made in China

Made-In-China is developed and run by Focus Technology Co. Ltd. It is a leading brand of electronic business in China. Made-In-China is a leading online B2B portal or platform that allows suppliers to find buyers and vice-versa.

They have the latest information and updates on Chinese suppliers and products, which you can obtain easily. The main aim of the store is to promote global trade between Chinese suppliers and worldwide buyers. It also helps suppliers and buyers communicate with each other so that they can get great business.

6. GlobalSources

Global Sources

GlobalSources is a leading and recognized B2B medium that has been promoting global trade. The brand has been functional for over 50 years. With such a huge experience, they offer a world-class experience to their users.

The main purpose of GlobalSource is to connect verified suppliers and authentic buyers with smart solutions and various methods like trade shows, magazines, or digital platforms. They also help customers communicate and seize every opportunity for their business.

7. Tradekey.com

Trade Key

Trade key is another fastest and one of the most leading B2B platforms, beneficial for both suppliers and buyers. It is a great source or medium that helps to connect small to medium businesses for international trading. Get the best business solution for your business and reach new heights.

Earn amazing profits and meet suppliers and buyers on the platform. They offer many premium services, including VIP Membership, B2B Premium Services, Goldkey Membership, Goldkey Plus Membership, and Silverkey Membership.

8. Alibaba

Alibaba

The next wholesale leading marketplace on our list is Alibaba. It is quite a famous or popular platform which many are aware of. You can easily buy products from suppliers all over the world. At the same time, you can also get in touch with buyers from worldwide.

There are many customized products that you can find on Alibaba for great prices. This way you can earn good profits from your customer. The main aim of Alibaba is to make business simpler and hassle-free. Get on Alibaba today.

9. AliExpress

aliexpress

AliExpress is yet another online wholesale B2B where you can find suppliers and buyers from worldwide. Make your business easier with AliExpress. It is a global platform that offers a wide range of consumer products.

Find suppliers and buyers instantly on AliExpress. Also, you can give your business the go-ahead with interesting products for your customers. Select from a huge range of collections for your store. Also, the brand allows you to communicate with buyers and suppliers worldwide.

10. Chinabrands

Chinabrands

Chinabrands is a dropshipping platform along with one of the best wholesale sellers. You can get a wide range of products from the store and sell them at interesting rates to your customers for profits.

It is known to have a fast 24-hour order delivery which is about 95%. The brand also has 46 warehouses overseas worldwide. Also, the number of registered users on the site is above 100,000. Not to forget, the number of daily orders ranges above 10,000.

11. EC21.com

EC21

This one is another global online B2B marketplace known for connecting tons of buyers and suppliers worldwide. The brand has been promoting trade opportunities for small businesses to medium-sized businesses.

Today, the company boasts of over 2 million member companies with about 3.5 million buyers. Additionally, the store is a huge platform that has over 7 million products. They offer several services to their customers as well.

12. DHgate

Dhgate

DHgate is a leading and recognized online B2B platform that has brought a huge and drastic change in the global online trade. The brand has been serving people since 2004 and mainly focuses on small to medium-sized enterprises.

Today, the platform boasts of 3 million buyers spread over 230 countries. It also launched its mobile version on 14th April 2011. Experience the best with DHgate and make amazing benefits for your business.