Top 19 Beste Günstige Online-Kleidung Seiten in China Review

pants, hat, and socks

Chinesische Kleidung ist eine der günstigsten der Welt. Die Realität ist, dass sie zu unglaublichen Preisen angeboten wird, ohne dass die Qualität der Herstellung darunter leidet.

China ist außerdem einer der größten E-Commerce-Märkte und ein führender Exporteur. Der Großhandel mit Kleidung von chinesischen Online-Websites ist die richtige Wahl für Unternehmensgründer. Geschäftsleute aus verschiedenen Ländern kaufen große Mengen an Kleidung zu einem vernünftigen Preis bei diesen Großhandelsgeschäften.

Heutzutage haben Online-Kleiderläden die Verbindung zwischen Lieferanten und Geschäftsinhabern erleichtert, die weit voneinander entfernt sind, aber dennoch ihre Geschäfte wachsen und Höhen erreichen lassen.

Darüber hinaus bevorzugen diese Einzelpersonen, Unternehmen und Verbraucher meist chinesische Kleidung zu kaufen, um eine breite Palette von Kategorien, niedrige Preise und schnelle Lieferung von chinesischen Online-Shops zur Verfügung. Der Kauf von qualitativ hochwertiger und preisgünstiger Großhandelskleidung für Unternehmen ist sicherlich eine kluge Entscheidung.

Erfahren Sie mehr darüber, warum Existenzgründer Großhandelskleidung aus China bevorzugen, die 19 besten und günstigsten chinesischen Online-Kleidershops und andere Details, damit Sie Ihr Unternehmen reibungslos führen und in kürzester Zeit das meiste erreichen können, um Ihre Ziele zu erreichen.

Warum Großhandelskleidung aus China?

Der Großhandel mit Bekleidung aus China kann Ihnen Vorteile bieten, die viele andere nicht haben. Deshalb ist China das Land der Wahl, um Ihr Bekleidungsgeschäft zu starten. Aber lassen Sie uns einige Gründe im Detail analysieren.

  1. Durch die Zunahme der Online-Verkaufsunternehmen für Bekleidung hat sich China laut einer Studie von Euromonitor als eines der beliebtesten Länder für den Großhandel mit Bekleidung positioniert. Diese Studie zeigt für das Jahr 2019 einen Anstieg des jährlichen Bekleidungsumsatzes auf insgesamt 333.312 Millionen Dollar, ein Wert, der im Vergleich zu 2014, wo ein Umsatz von 267.246 Millionen Dollar verzeichnet wurde, jedes Jahr zunimmt. Einem Bericht von Business.com zufolge ist dieser Anstieg darauf zurückzuführen, dass der chinesische E-Commerce-Markt der größte der Welt ist (672 Millionen Dollar) und die USA (340 Millionen Dollar) übertrifft. China ist führend bei mobilem E-Commerce und vertrauenswürdigen mobilen Zahlungen.
  2. Ein weiterer Grund für den Kauf von Kleidung auf einer chinesischen Großhandelswebsite ist die Produktvielfalt, die vielen anderen Großhändlern fehlt. Das liegt daran, dass viele dieser renommierten E-Commerce-Anbieter wiederum andere Geschäfte mit einbeziehen, was die Vielfalt der Kundenkäufe erweitert.
  3. Heutzutage hat jeder ein Smartphone mit Internetanschluss, das Hauptinstrument für den Online-Einkauf. Dies geht aus einem Bericht von IBISWorld hervor, der bestätigt, dass es in China im Jahr 2018 einen Anstieg der Online-Einkäufe um 30,5 % im Vergleich zu 2013 gab, da 802 Millionen Bürger dieses Landes Zugang zum Internet haben.
  4. Alle chinesischen Großhändler haben eine Website, die es Menschen aus anderen Ländern erleichtert und hilft, das Angebot dieser Anbieter besser zu verstehen. Andererseits sind diese Webseiten an PC und Handy angepasst, was den Zugang noch einfacher macht. Was die Kunden jedoch am meisten anzieht, sind ihre niedrigen Preise.
  5. Außerdem bieten praktisch alle chinesischen Großhändler kostenlosen Versand an, wenn Sie über ihren E-Commerce in großen Mengen kaufen. Andererseits, wenn die Kunden in sehr weit entfernten Ländern sind, kann es sein, dass es eine sehr minimale Gebühr gibt. Dies hilft den Kunden, Geld zu sparen, da diese chinesischen Großhändler auch oft saftige Rabattgutscheine und Preise oder Belohnungen für Großeinkäufe anbieten.

Top 19 der besten günstigen chinesischen Online-Kleider-Websites

1. Hergestellt in China

Made in China

Made-in-China genießt einen guten Ruf in der B2B-Welt, da es seine Produkte seit 1996 anbietet, so dass man sagen kann, dass die Revolution seiner Produkte ihren Höhepunkt erreicht hat.

Im Gegensatz zu anderen Plattformen mischt sich Made-in-China nicht in den Zahlungs- und Lieferprozess ein, sondern ermöglicht es Käufern und Verkäufern, eine Beziehung einzugehen. Ein Käufer, der ein Produkt sucht, kann ein Angebot abgeben, so dass interessierte Anbieter ihm Konditionen oder Preise schicken können.

See Also  Die besten Bekleidungshersteller für kleine Unternehmen Übersicht

Sie können auch auf die von den Herstellern auf dem Portal registrierten Produkte mit den entsprechenden Preisen und Anforderungen zugreifen. Was die Sicherheit dieser Seite betrifft, so müssen Sie sich keine Sorgen machen. Sie sind in guten Händen, denn sie wird von der Focus Technology Co. Ltd. betrieben, die seit 2009 an der Börse in Shenzhen notiert ist.

2. Chinavasion

Chinavasion

Chinavasion ist ein Online-Shop, in dem man hauptsächlich im Großhandel einkaufen kann. Er befindet sich in Shenzhen, China, der bekannten Metropole mit der größten Menge an Unterhaltungselektronik in der Welt.

Das Angebot umfasst 18 verschiedene Kategorien: coole und günstige Gadgets und Geräte, Android-Tablets, Telefone, TV-Boxen, DVD-Player, Smartwatches, Autozubehör, Kameras, LED-Leuchten, Weihnachtsgeschenke und vieles mehr. Chinavasion begann als Elektronik-Hub, hat sich aber inzwischen zu einem beliebten B2B-Elektroniklieferanten in China mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen entwickelt, der in der Lage ist, Produkte weltweit zu versenden.
Die Website bietet Dropshipping-Dienste an und stellt professionelle Bilder und Beschreibungen der Produkte zur Verfügung.

3. Everbuying

(Aktualisiert: Ihre Website war am 18. Juni 2018 nicht mehr erreichbar)

Everbuying ist ein chinesischer Online-Großhandel, der alle Arten von Produkten zu wirklich sehr niedrigen Preisen verkauft. Alle Produkte und Artikel, die in diesem Shop online verkauft werden, werden in China hergestellt und in das von Ihnen gewünschte Land ohne Kosten exportiert und bieten sogar eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Unter den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten in diesem Shop können Sie unter anderem Handys, Computer, Autozubehör, Werkzeuge, Unterhaltungselektronik, Uhren, Sportbekleidung, Spielzeug, Schmuck, Bademode, Camping- und Wanderausrüstung, Brillen und Schönheitsprodukte sowie Gesundheitsprodukte zu günstigen Preisen kaufen.

4. GearBest

GearBest

GearBest hat seinen Hauptsitz in Shenzhen, einer Stadt in China, in der verschiedene Technologiehersteller ansässig sind. Der Shop unterhält eine direkte Beziehung zu den Herstellern, um die niedrigsten Preise aufrechtzuerhalten, indem er keine Zwischenhändler hat und mit verschiedenen Unternehmen zusammenarbeitet, die für die Logistik und den Versand zuständig sind, so dass viele Produkte kostenlos verschickt werden.

Der Einkauf in diesem chinesischen Online-Shop ist sehr einfach und sicher und hat einen ausgezeichneten Ruf für seine niedrigen Preise und seine Qualität. Es werden auch Rabattcoupons und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten.

Sie können jedes Produkt kaufen, das Sie sich vorstellen können, da sie nach Kategorien unterteilt sind, oder Sie können ihr Suchmenü verwenden, um nach einem bestimmten Produkt zu suchen.

5. Dresslily.com

Dresslily

Dies ist auch ein chinesisches Online-Geschäft für Kleidung und Accessoires, vielleicht ist es nicht so bekannt, aber Sie sollten es als Alternative in Betracht ziehen, vor allem, wenn Sie auf der Suche nach Frauenkleidung sind: Kleider, Badeanzüge, usw., obwohl Sie auch Kleidung für Männer finden werden.

Dresslily ist eine interessante Website. Außerdem bietet sie Kleidung in Übergrößen an und der Kauf auf der Website ist wirklich einfach. Sie können auch Ihre Landeswährung finden, damit Sie die Preise in Ihrer Landeswährung sehen können. Es ist ein zuverlässiger E-Commerce und hat gute Rückmeldungen.

6. Chinabrands

Chinabrands

Bei Chinabrands finden Sie eine Vielzahl von Produkten, die alle unterschiedlich sind. Dieses Unternehmen verbindet Einzelhändler mit Kunden und Großhändlern. Auf diese Weise bietet Chinabrands den Nutzern eine alternative Möglichkeit, einen eigenen Online-Shop zu haben, indem sie die Produkte, die auf der Plattform erscheinen, an Dritte verkaufen.

Die Preise der Artikel sind variabel. Bei Kleidung sind sie recht günstig, zwischen etwa 2 und 38 Dollar. Was die Marken betrifft, so bietet der Shop eine große Auswahl. In Smartphones, zum Beispiel, Xiaomi, Oukitel, OnePlus, Lenovo, unter anderem, arbeiten.

7. AliExpress

aliexpress

Aliexpress ist ein bekanntes Großhandelsportal. Es ist die Tochtergesellschaft von Alibaba, die sich dem Einzelhandel

E-Commerce, in direkter Konkurrenz zu Amazon. Da sie jedoch Produkte anbieten, die manchmal sehr billig sind, kann es für eine Person, die Produkte aus China importieren möchte, um sie in Europa, Amerika usw. zu verkaufen, interessant sein, auf Aliexpress in kleinen Mengen zu kaufen und die Akzeptanz des Produkts durch potenzielle Kunden zu testen.

Um ein Produkt zu kaufen, müssen Sie sich auf der Website registrieren. Um das Produkt auszuwählen, müssen Sie Ihre Präferenzen wie Größe, Farbe und Menge angeben. Genau dort müssen Sie die Versandart wählen, nach der ein geschätzter Preis und eine geschätzte Zeit angezeigt werden.

8. Zaful

Zaful

In diesem chinesischen Bekleidungsgeschäft finden wir nur Frauenkleidung. Die Seite von Zaful ist elegant und bietet ein elegantes Design wie seine Produkte. Frauen aus der ganzen Welt wählen dieses Geschäft wegen der großen Auswahl an Kleidungsstücken (Badeanzüge, Kleider, Oberteile, Sportbekleidung, Accessoires und Taschen) und vor allem wegen der hervorragenden Preise.

See Also  TOP 12 der besten Online-Großhandelsseiten für Kleidung

Der Kauf bei Zaful hat seine Vorteile: kostenloser Versand für Einkäufe über 49 $, eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, Rabatte für neue Benutzer und sogar Studenten.

9. LovelyWholesale.com

LovelyWholesale

Lovelywholesale ist ein chinesischer Online-Shop, in dem man Jugendmode, Schmuck, Dessous und viele andere Accessoires für den Kleiderschrank finden kann. Speziell für Frauen sind die Abteilungen für Strampler, Partykleider, Jeans, Bikinis, Pyjamas und vor allem Schuhe hervorzuheben.

Viele Nutzer haben dieses Geschäft dank der wöchentlich stattfindenden Rabatte und Sonderangebote für sich entdeckt. Eine Gelegenheit, günstig einzukaufen. Das Zahlungsportal verfügt über eine SSL-Verschlüsselung, die eine hohe Sicherheit garantiert. Was die Versandkosten betrifft, so hängen diese von der Entfernung ab, in der Sie sich von China befinden.

10. DHGate

Dhgate

DHgate ist eine B2B-Plattform, die seit 2004 betrieben wird. Es ist ein E-Commerce-Portal, das den Verkauf von Produkten kleiner und mittlerer Unternehmen an Kunden ermöglicht und eine der wichtigsten Seiten für Einkäufe in China ist. Es bietet auch internationale Zahlungsdienste, Logistikdienste, Transaktions-Treuhanddienste und Internet-Finanzierungsdienste an.

Die Seite hat 1,2 Millionen registrierte Lieferanten, die etwa 3 Millionen Produkte auf der Plattform anbieten, um 10 Millionen Kunden aus 230 Ländern zu bedienen.

11. Shein.com

Shein

Shein ist eine großartige Seite, um chinesische Kleidung online zu kaufen. Sie bietet Rabatte von bis zu 70% auf ihre Kleidungsstücke, und die Wahrheit ist, dass ihre Vielfalt erstaunlich ist. Sie bietet Kategorien wie Kleider, Blusen, Pullover, Sweatshirts, Mäntel und Jacken, Oberteile, Kleidung in Übergrößen, Hosen, Dessous und Unterwäsche.

Es hat Kunden in mehr als 230 Ländern, und Sie können Ihren Kauf in nicht mehr als 8 Werktagen erhalten. Außerdem bietet die Website ein 21-tägiges Rückgaberecht, wenn es notwendig ist.

12. Großhandel7.net

Wholesale7

Wholesale7 ist ein chinesisches Online-Geschäft, das für den Verkauf von Kleidung im Großhandel bekannt ist. Seine Designs orientieren sich hauptsächlich an japanischen und koreanischen Stilen und folgen damit den neuesten Trends der Modemagazine. Nach mehreren Jahren der Entwicklung ist die professionelle Erfahrung an der Spitze geblieben und bietet guten Service, Qualitätsprodukte und Ehrlichkeit.

Besonders hervorzuheben sind die Kleider, aber es gibt alle Arten von Kleidungsstücken für Frauen, von Hemden, Blusen, Hosen, Röcken, Jacken, Sportbekleidung und Bikinis. In geringerem Umfang gibt es auch Kleidung für Männer und Kinder.

Außerdem gibt es Modeaccessoires wie Brillen, Halsketten, Ohrringe, Gürtel, Perücken, Ringe usw. Sie können auch Produkte für den Haushalt kaufen.

13. Tomtop

Tomtop

TomTop gibt es seit 2004, und seit 2006 ist es von Alibaba mit Gold zertifiziert worden, so dass es auch eine der relevantesten Seiten für Einkäufe in China ist. Sie gibt an, über 1 Million Produkte auf ihrer Plattform zu haben.

Die Lieferanten, mit denen sie zusammenarbeitet, kommen hauptsächlich aus China, insbesondere aus der Provinz Guangdong. Es handelt sich um eine wachsende Seite, und sie bitten ihre Kunden ausdrücklich darum, Produkte vorzuschlagen, wenn ein Artikel, nach dem sie suchen, nicht aufgeführt ist, um nach potenziellen Lieferanten zu suchen.

Es handelt sich um ein Großhandelsportal, das sich vor allem auf preiswerte Elektronik, Kleidung sowie Haus- und Gartenprodukte konzentriert.

14. Light in the Box

Light in the Box

Hierbei handelt es sich eher um eine Einzelhandelsplattform wie Aliexpress oder Amazon. Es handelt sich um ein 2007 gegründetes Unternehmen, das an der Börse notiert ist.

Wenn es etwas Positives an LighInTheBox gibt, dann ist es, dass es eine riesige Menge an Produkten/Kleidung hat. Es hat mehr als 50.000 Artikel auf seiner Website hochgeladen. Es ist einer der besten Online-Shops, um chinesische Kleidung zu kaufen.

Sie können Partykleider, urbane Kleidung, Oberteile, Pullover, Mäntel, Hosen, Röcke, Bikinis, Pyjamas, Unterwäsche und vieles mehr finden.
Seine Preise und Garantien sind sehr empfehlenswert. Außerdem gibt es ständig saftige Angebote mit bis zu 90 % Nachlass – etwas, das man ohne Zweifel ausnutzen sollte.

15. Tasha Apparel

Tasha Apparel

Diese Website ist seit 2007 bekannt, ein Ort, um Großhandel zu kaufen, auch wenn Ihr Budget begrenzt ist, da die Preise sehr niedrig sind. Hier finden Sie alle Arten von Kleidungsstücken und die Zahlungsmethode ist sehr sicher.

Da es sich um eine Seite handelt, die für Großhandelseinkäufe bestimmt ist, ist der Versand ab einem Einkaufswert von 300 $ kostenlos und es besteht ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

See Also  TOP 25 Beste Hochqualitäts-Boutique Großhandel Kleidung Lieferanten weltweit

16. Maxuce

Maxuce

Dies ist ein weiterer der besten Online-Shops für billige chinesische Kleidung. Es bietet qualitativ hochwertige Kleidung und immer mit einem großen Lagerbestand und eine Vielzahl von Größen. Bietet einen exklusiven Bereich mit Kleidung für weniger als $ 10.

Sie können Kleidung für Frauen und Männer zu finden, und der Versand Preis nicht mehr als $ 2 pro 100 g Paket.

17. Yaaku Großhandel

Yaaku

Dies ist eine weitere Option, wenn Sie auf der Suche nach Websites sind, auf denen Sie chinesische Kleidung günstig und in guter Qualität kaufen können. Die Marke versendet in 50 Länder innerhalb von 3 bis 7 Werktagen. Es werden auch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Auf der anderen Seite hängt dies von der Entfernung ab, in der Sie sich befinden, was die Versandkosten betrifft.

18. Banggood

Banggood

Banggood ist ein chinesisches Online-Geschäft mit Sitz in Guangzhou, das 2006 als Forschungs- und Softwareentwicklungsunternehmen gegründet wurde. Im Laufe der Zeit entwickelte sich Banggood jedoch zu einem globalen Einzelhändler, der zunächst Technologieprodukte verkaufte, bevor das Angebot immer vielfältiger wurde. Das Angebot umfasst mehr als 200.000 Produkte, von Kleidung über Mobiltelefone, Schmuck und Autos bis hin zu Produkten für den Garten.

19. Emmacloth

Emmacloth

Seit 2008 ist Emmacloth in den Kleiderschränken von Frauen auf der ganzen Welt und hilft ihnen, qualitativ hochwertige Kleidungsstücke zu tragen, sehr schön und die Avantgarde, da es verschiedene Marken bietet.

Die Seite ist intuitiv und einfach zu navigieren und bietet eine Garantie von bis zu 30 Tagen der Rückkehr.

Wie findet man die beste Website für den Großhandel mit chinesischer Kleidung

Viele chinesische Großhandelsseiten sind seriös. Viele dieser Seiten werden sogar von Influencern und YouTubern empfohlen, die ihre eigenen Recherchen angestellt haben.

Wenn Sie jedoch wissen möchten, wie Sie selbst die beste Website für den chinesischen Bekleidungsgroßhandel finden, können Sie auf die Kommentare und Bewertungen der Nutzer zurückgreifen, die sie auf verschiedenen Seiten hinterlassen. Viele dieser Großhändler haben ein physisches Geschäft. Wenn Sie also die Möglichkeit haben, sie persönlich zu besuchen, können Sie das auch tun, bevor Sie Ihren Online-Kauf tätigen.

Eine weitere Möglichkeit sind die B2B-Verzeichnisse, die Sie online finden können. Diese Verzeichnisse sind in Kategorien unterteilt, so dass Sie leicht finden können, was Sie brauchen. Sie können auch Freunde oder Kollegen um Empfehlungen bitten, da viele von ihnen bereits in chinesischen Online-Shops eingekauft haben.

Die direkte Suche in Google ist ebenfalls eine gute Option, da diese Großhändler, wie bereits erwähnt, über eine eigene Website verfügen. Auf diese Weise können Sie Preise und Produkte vergleichen.

Eine weitere Alternative ist es, auf die Schilder auf der Straße oder in Bekleidungsgeschäften zu achten, da diese in der Regel mit chinesischen Großhandelswebseiten zusammenarbeiten, um Informationen zu liefern.

Wie man Kleidung aus China bestellt

Um in China einkaufen zu können, sollten Sie die folgenden Schritte beachten:

  1. Kontakt zu Lieferanten in China aufnehmen, entweder über eine Online-Suche oder auf Messen.
  2. Um sich von der Qualität des Produkts zu überzeugen, fordern Sie ein Muster an.
  3. Sein Sie sich im Klaren über die Produkte, die Sie benötigen, und die Mindestmenge, die Sie kaufen müssen.
  4. Erkundigen Sie sich nach den Zahlungsmöglichkeiten, Rabatten, Versandpreisen, Versandzeiten usw.
  5. Werfen Sie einen Blick auf die Rückgabebedingungen.
  6. Fragen Sie nach Informationen zur Anzahlung.

Schlusswort: Finden Sie die beste Website für günstige Online-Kleidung

Die Websites der in dieser Liste genannten Bekleidungsanbieter sind die bekanntesten und zuverlässigsten. Wenn Sie jedoch Ihre eigene Suche durchführen möchten, können Sie die hier genannten Tipps ebenfalls anwenden, denn es gibt natürlich noch viele weitere.

Außerdem werden Sie feststellen, dass fast alle diese Websites ihre eigenen mobilen Anwendungen haben, falls Sie Ihre Einkäufe von Ihrem Smartphone aus tätigen möchten.

Starten Sie Ihr Projekt zum Verkauf von Kleidung noch heute!

Top 19 Best Cheap Online Clothing Sites in China Review 2021

Best Cheap Online Clothing Sites in China

Chinese clothing is one of the most affordable in the world. The reality is that it offers incredible prices without lowering its quality of manufacture.

China is also one of the largest e-commerce markets and a leading exporter. Wholesale clothing from Chinese online sites is the right choice for business start-ups. Business people of different countries buy bulk clothes at a reasonable price from these wholesale clothing stores.

Nowadays, online clothing stores had made it easier to connect between suppliers and business holders who are far apart but still made their businesses grow and reach heights.

Moreover, these individuals, companies, and consumers mostly prefer to buy Chinese clothing to avail wide range of categories, low prices, and fast delivery given by Chinese online stores. Buying fine quality and low-priced wholesale clothing for business is surely a wise decision.

Let us know more about why business startups prefer wholesale clothing from China, the top 19 cheap Chinese online clothing stores, and other details so that you can run your startup smoothly and accomplish the most in the shortest possible time to achieve your goals.

Why Wholesale Clothing from China?

Wholesale clothing from China can give you benefits that many others would not. That is why it is the country chosen to start your clothing business. But let’s analyze some reasons in detail.

  1. Due to the increase in online clothing sales ventures, China has positioned itself as one of the most chosen countries for wholesale clothing sales, according to a study carried out by Euromonitor. This study, in 2019, showed an increase in annual clothing sales, reaching a total of $ 333,312 million, a value that is increasing every year compared to 2014, where an income of $ 267,246 million was recorded. According to a report provided by Business.com, this increase is because the Chinese e-commerce market is the largest in the world ($ 672 million), surpassing the US ($ 340 million). China leads with mobile e-commerce and trusted mobile payments.
  2. Another reason for buying clothes from a Chinese wholesale website is its variety of products, which many other wholesalers lack. This is because many of this renowned e-commerce, in turn, have other stores included, which broadens the variety of customer purchases.
  3. Today everyone has a smartphone with an internet connection, the main tool for shopping online. This was reflected in a report carried out by IBISWorld, which confirms that in China in 2018, there was an increase of 30.5% in online purchases compared to 2013 because 802 million citizens of this country have access to the Internet.
  4. All Chinese wholesalers have a website that facilitates and helps people from other countries better understand what these suppliers offer. On the other hand, these web pages are adapted to PC and mobile, making their access even easier. However, what most attracts customers are their low prices.
  5. Also, practically all Chinese wholesalers offer free shipping if you buy in bulk through their e-commerce. On the other hand, if customers are in very distant countries, there may be the possibility that there is a very minimal fee. This helps customers save money as these Chinese wholesalers also often offer juicy discount coupons and prizes or rewards for bulk purchases.

Top 19 Best Cheap Chinese Online Clothing Websites

1. Made in China

Made in China

Made-in-China has a great reputation in the B2B world since it has been offering its products since 1996, so we can say that the revolution of its products is at its greatest point.

Made-in-China, unlike other platforms, does not get involved in the payment and delivery process but allows buyers and sellers to enter into a relationship. A buyer looking for a product can make an offer so that interested suppliers can send him conditions or prices.

You can also access the products registered by the producers on the portal, with the associated rates and requirements. Regarding the security of this page, you should not worry. You are in good hands since it is run by Focus Technology Co., Ltd., which was listed on Shenzhen Stock Exchange in 2009.

2. Chinavasion

Chinavasion

Chinavasion is an online store to buy mainly wholesale, and it is located in Shenzhen, China, the renowned metropolis with the largest amount of consumer electronics in the world.

They offer 18 different categories: cool and cheap gadgets and devices, Android tablets, phones, TV Boxes, DVD players, smartwatches, car accessories, cameras, LED lights, Christmas gifts, and more. Chinavasion started as an electronic hub but has now become a popular B2B electronics supplier in China at very competitive prices capable of shipping products worldwide.
The website offers dropshipping services, and they provide professional images and descriptions of the products.

3. Everbuying

(Updated: Their website was down on June 18, 2018)

Everbuying is an online Chinese wholesale store that sells all kinds of products at really very low prices. All the products and articles sold online in this store are manufactured in China and exported to the country you want without any cost and even offer 30 days money-back guarantee.

Among the multiple shopping options in this store, you can buy cell phones, computers, car accessories, tools, consumer electronics, watches, sportswear, toys, jewelry, swimwear, camping and hiking tools, glasses, and beauty products, and health care, among other things at great prices.

4. GearBest

GearBest

GearBest has its headquarters in Shenzhen, a city in China where different technology manufacturers are located. The store maintains a direct relationship with the manufacturers to maintain the lowest prices by not having an intermediary and working with different companies in charge of logistics and shipping, making many products have free shipping.

Buying on this Chinese online store is very easy and safe and has an excellent reputation for the low prices it offers and its quality. They also offer discount coupons and different payment methods.

You can buy any product you can imagine since they are divided by categories, or you can use their search menu to search for a specific product.

5. Dresslily.com

Dresslily

This is also a Chinese online clothing and accessories store, perhaps, it is not so well known by many, but you should take it into account as an alternative, especially if you are looking for women’s clothing: dresses, swimsuits, etc., although you will also find clothes for man.

Dresslily is an interesting website. Besides, it offers plus sizes clothe and buy on the website is really easy. Also, you can find your country currency so you can see the prices in your local currency. It is reliable e-commerce and has good feedback.

6. Chinabrands

Chinabrands

In Chinabrands you can find a lot of products, all different. This company connects retailers to customers and wholesalers. In this way, Chinabrands offers users an alternative way to have their own online store, selling the products that appear on its platform to third parties.

The article prices are variable. As for clothes, it is quite inexpensive, between about $ 2 to $ 38. As for the brands, the store works a great variety. In smartphones, for example, Xiaomi, Oukitel, OnePlus, Lenovo, among others, work.

7. AliExpress

aliexpress

Aliexpress is a well-known wholesale portal. It is the Alibaba subsidiary dedicated to retail

e-commerce, in direct competition with Amazon. However, as they offer products that are sometimes very cheap, it can be interesting for a person who wants to import products from China to sell them in Europe, America, etc. buy on Aliexpress in small quantities and test the acceptance of the product by potential customers.

To buy a product, you have to register on the site. To choose the product, you have to mark the preferences such as size, color, and quantity. Right there, you must choose the shipping method, according to which an estimated price and time will be shown.

8. Zaful

Zaful

In this Chinese clothing store, we can find only women’s clothing. Zaful’s page is elegant and offers an elegant design like its products. Women from all over the world choose this store for the wide variety of garments (Swimsuits, Dresses, Tops, Sportswear, accessories, and bags) and above all for its excellent prices.

Buying with Zaful has its benefits: free shipping for purchases over $ 49, a 30-day money-back guarantee, discounts for new users and even students.

9. LovelyWholesale.com

LovelyWholesale

Lovelywholesale is a Chinese online store where you can find youth fashion clothing, jewelry, lingerie, and many other wardrobe accessories. Especially for women, the sections of rompers, party dresses, jeans, bikinis, pajamas, and especially shoes stand out.

Many users have discovered this store thanks to the discounts and promotions that apply weekly. An opportunity to buy cheap. Its payment gateway has SSL encryption, which guarantees robust security. As for shipping costs, this will depend on the distance in which you are from China.

10. DHGate

Dhgate

DHgate is a B2B platform that operates since 2004. It is an e-commerce portal that allows the sale of manufactured products from small and medium-sized companies to customers and one of the main pages to buy in China. It also provides international payment services, logistics services, transaction escrow services, and Internet financing services.

The page has 1.2 million registered suppliers, with about 3 million products listed on the platform, to serve 10 million customers from 230 countries.

11. Shein.com

Shein

Shein is a great page to buy Chinese clothes online. It offers discounts of up to 70% on its garments, and the truth is that its variety is amazing. It offers categories such as dresses, blouses, sweaters, sweatshirts, coats and jackets, tops, plus size clothing, pants, lingerie, and underwear.

It has clients in more than 230 countries, and you can receive your purchase in no more than 8 working days. Also, the site offers a 21 days returns policy if is necessary.

12. Wholesale7.net

Wholesale7

Wholesale7 is a Chinese online store known for selling clothing wholesale. Its designs mainly focus on the Japanese and Korean styles, thus following the latest trends in fashion magazines. After several years of development, the professional experience has remained at the top, offering good service, quality products, and honesty.

The dresses stand out, but they have all kinds of garments for women, from shirts, blouses, pants, skirts, jackets, sportswear, and bikinis. To a lesser degree, they also have stock for men and kids.

They also have fashion accessories, such as glasses, necklaces, earrings, belts, wigs, rings, etc. You can also buy products related to the home.

13. Tomtop

Tomtop

TomTop has existed since 2004, and since 2006 it has been certified gold by Alibaba, so it is also one of the most relevant pages to buy in China. It claims to have over 1 million products on its platform.

The suppliers it works with come mainly from China, specifically from Guangdong province. It is a growing page, and they specifically ask their customers to suggest products if an item they are looking for is not referenced to look for potential suppliers.

It is a wholesale portal that focuses primarily on inexpensive electronics, clothing, and home and garden products.

14. Light in the Box

Light in the Box

This is more of a retail platform like Aliexpress or Amazon. It is a company founded in 2007 and listed on the stock market.

If there is something positive about LighInTheBox, it is that it has a huge amount of products/garments. It has more than 50,000 items uploaded to its website. It is one of the best online stores to buy Chinese clothes.

You can find party dresses, urban clothing, tops, sweaters, coats, pants, skirts, bikinis, pajamas, underwear, and much more.
Its prices and guarantees are highly recommended. It also constantly offers juicy deals of up to 90% off—something to take advantage of without a doubt.

15. Tasha Apparel

Tasha Apparel

This website is well known since 2007, a place to buy wholesale even if your budget is limited since its prices are very low. Here you will find all kinds of garments and its payment method is very safe.

As it is a page designed for wholesale purchases, shipments are free from purchases of $ 300 with a return policy of 14 days.

16. Maxuce

Maxuce

This is another of the best online cheap Chinese clothing stores. It offers high-quality garments and always with a large stock and a variety of sizes. Offers an exclusive section with clothing for less than $ 10.

You can find clothing for women and men, and the shipping price does not exceed $ 2 per 100 g of package.

17. Yaaku Wholesale

Yaaku

This is another option if you are looking for websites to buy cheap and good quality Chinese clothing. The brand ships to 50 countries between 3 and 7 business days. It also offers different payment methods. On the other hand, this will depend on the distance in which you are in terms of shipping costs.

18. Banggood

Banggood

It is a Chinese online store based in Guangzhou, founded in 2006 as a research and software development company. However, over time it evolved as a product retailer globally, first selling technology products, then the offer became more varied. It has more than 200,000 products ranging from clothing, mobile phones, jewelry, cars, and even products for your garden.

19. Emmacloth

Emmacloth

Since 2008, Emmacloth has been in the wardrobes of women worldwide, helping them wear quality garments, very beautiful and the avant-garde since it offers different brands.

The page is intuitive and easy to navigate and offers a guarantee of up to 30 days of return.

How to Find the Best Chinese Clothing Wholesale Website

Many Chinese wholesale sites are reputable. Many of these pages are even recommended by influencers and YouTubers who have done their own research.

However, if you want to know how to find the best Chinese clothing wholesale website by yourself, you can resort to reading the comments and feedback of the users that they leave on different pages. Many of these wholesalers have a physical store, so if you have the opportunity to visit them face to face, you can also do it before making your online purchase.

Another option is to go to the B2B-based directories, which you can find online. These directories are divided into categories, so it will be straightforward to find what you need. Also, you can ask for references from friends or colleagues since many have experience shopping in Chinese online stores.

Searching directly in Google is also a valid option since, as we said before, these wholesalers have a web page. In this way, you can compare prices and products.

Another alternative is to pay attention to the signs on the streets or clothing stores since they usually work with Chinese wholesale websites to provide information.

How to Order Clothes from China

To be able to buy from China, you should take the following steps into account:

  1. Contact suppliers in China either through an online search or at trade shows.
  2. To know the quality of the product, request a sample.
  3. Be clear about both the products you need and the minimum quantity you must buy.
  4. Ask about the payment methods, discounts, shipping price, shipping time, etc.
  5. Look at the return policy.
  6. Ask for Down Payment information.

Final Word: Find the Best Cheap Online Clothing Site 

The websites of the clothing suppliers mentioned in this list are the best known and most reliable. Still, if you want to do your own search, you can apply the tips mentioned here too, because of course there are many more.

Also, you will notice that almost all of these websites have their own mobile applications in case you want to make your purchases from your smartphone.

Start your clothing sales project today!