Top 28 Beste Qualität Replik Designer Kleidung Websites

Sind Sie süchtig nach Designerkleidung? Suchen Sie nach den richtigen Qualitätsprodukten zu niedrigen Preisen? Möchten Sie ein kleines Unternehmen eröffnen, das importierte Artikel verkauft? Dann sind Sie hier genau richtig!

Zweifellos kennen Sie einige Websites, auf denen Sie Kleidung kaufen können, oder haben von ihnen gehört, aber vielleicht wissen Sie nicht, wo Sie die besten Websites für Replikate von Designerkleidung finden. Hier werden Sie finden, was Sie suchen.

Der elektronische Handel wächst weiter, und die Suche nach den idealen Produkten kann chaotisch sein. Diese Websites haben jedoch spezifische Nischen gefunden und boomen in ihren Kategorien.

Wenn Sie sich für Mode interessieren, zeigen wir Ihnen in diesem Leitfaden die besten Online-Shops, die Qualität, risikofreien und erschwinglichen Luxus bieten.

Wie Sie die beste gefälschte Designer-Kleidung im Großhandel auswählen

Sind Sie sich bereits im Klaren darüber, wie Ihr Geschäft aussehen soll und welche Art von Modeprodukten Sie verkaufen möchten? In diesem Fall wird der nächste Schritt sein, die besten Großhandel gefälschte Designer-Kleidung zu finden, aber was sollten Sie im Auge behalten? Diese Informationen finden Sie hier.

Der Preis

Ein wichtiger Punkt, den es zu beachten gilt, ist, die Produkte zu einem fairen Preis auszuwählen. D. h., er muss Ihrem Budget angepasst sein.

Beim Kauf großer Mengen gewähren die Großhändler einen größeren Rabatt, aber es kommt immer auf den Preis an, den der jeweilige Lieferant festlegt.

Die Qualität

Ein weiterer Aspekt, auf den Sie achten sollten, ist die ausreichende Qualität der Produkte. Obwohl es sich um gefälschte Designerkleidung handelt, bieten viele Großhändler ausgezeichnete Qualität.

Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie eine größere Kundenbindung erreichen. Diesen Aspekt können Sie anhand der Rückmeldungen der Kunden des Unternehmens überprüfen.

Kundenservice

Auch der Kundenservice des Anbieters muss von hoher Qualität sein. Damit ist gemeint, dass die Lieferzeiten eingehalten werden, dass die Ware keine Schäden aufweist und dass sie in einwandfreiem Zustand geliefert wird.

Wenn es Probleme gibt, kann man sich an den Anbieter wenden und erhält eine zugesicherte Antwort.

Versand- und Lieferzeiten

Sie müssen abschätzen, wie lange Sie die Lieferung des Lieferanten haben werden, um die Produkte in Ihrem Bekleidungsgeschäft effektiv zu verwalten.

Der Standort

Je nachdem, wo sich der Lieferant befindet, dauert es länger, bis die Ware ankommt, und es fallen sogar zusätzliche Versandkosten an.

Wählen Sie daher die für Sie am besten geeignete Option und Verhandlungsart. Wenn Sie zum Beispiel eine bestimmte Menge an Produkten kaufen, können Sie kostenlosen Versand erhalten.

Zahlungsmethoden

Sie müssen einen Großhandelsanbieter finden, der Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anbietet. In der Regel bieten Großhändler, die in verschiedene Länder liefern, viele Zahlungsarten an, aber das hängt auch von Ihrem Wohnsitzland ab.

Top 28 der besten Websites für Replikate von Designerkleidung

AliExpress

aliexpress

Der Ruf von Aliexpress ist indiskutabel. Dieser Großhandel ist so etwas wie das chinesische eBay. Es ist eine Sammlung vieler Anbieter, die eine breite Palette von Großhandelsprodukten anbieten, nicht nur Repliken von Designertaschen, sondern auch Uhren, Schmuck und natürlich die Schuhe, die Sie suchen.

Das meiste, was sie verkaufen, ist zu einem hervorragenden Preis erhältlich. Aber auch die Replikate von Markenartikeln und berühmter Designerkleidung sind erstaunlich günstig. Wenn Sie eine Großhandelsreplik aus China brauchen, können Sie hier auf jeden Fall einkaufen.

Alibaba

Alibaba

Alibaba ist ein mächtiges Großhandelsunternehmen, wie der Geist in der Lampe. Hier können Sie Replikate von Designerprodukten, wie Kleidung oder Handtaschen, in großen Mengen zu einem niedrigen Preis kaufen, wenn Sie in großem Maßstab und in großen Mengen arbeiten.

Alibaba.com hat 5-10 Millionen registrierte Käufer auf seiner Website, die Produkte aus der ganzen Welt im Großhandel anbieten, wobei eine große Anzahl von Lieferanten aus China stammt, was der Website einen starken Wettbewerbsvorteil verschafft.

Repfashions.co

Rep Fashions

Hier findest du Designer-Sneakers, T-Shirts und Sweatshirts, die du sowohl zum Sport als auch zum legeren Outfit tragen kannst.

See Also  Top 19 Beste Nike Replica Schuhverkäufer Online (auf AliExpress und DHgate)

Die Designs sind brandaktuell, sie sind großartig, sie haben zweifelsohne viele Styles und das zu vernünftigen Preisen bei ausgezeichneter Qualität. Sie erhalten Ihr Produkt in etwa 5-9 Werktagen, und Sie können es verfolgen.

Rotita

Rotita

Auf dieser Website können Sie die Kleidung, die Sie brauchen, nach Abschnitten und immer von guter Qualität kaufen. Wichtig ist, dass es große Größen gibt. Es gibt auch eine Rubrik für den Haushalt, wo Sie Handtücher, Sofabezüge usw. finden. Und eine Schmuckabteilung.

Dieser Shop ist sehr sicher, so dass Sie sich entspannen können, da die getätigten Transaktionen und die bereitgestellten Daten geschützt werden. Sie bieten 30 Tage Rückgaberecht, auch wenn der Schmuck nicht unter diese Garantie fällt.

Dhgate

Dhgate

Dies ist eine weitere Website, wenn Sie Replika-Kleidung in großen Mengen kaufen möchten. Derzeit bietet Dhgate mehr als 40 Millionen Produkte an und bedient mehr als 10 Millionen Käufer aus mehr als 220 Ländern weltweit.

Designer-Replikate wie Balenciaga sind hier zu finden, da es eine große Anzahl von Replikaherstellern aus China gibt, die das gleiche Qualitätsniveau, aber zu niedrigen Preisen anbieten.

Romwe.com

romwe

Diese Website bietet einen relativ großen Katalog, in dem Sie verschiedene Kleidungsstücke je nach Ihrem Stil auswählen können. Sie bietet eine große Auswahl an Accessoires und Modellen für Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, die auf der Suche nach einem anderen und innovativen Stil sind, der auf anderen Märkten nicht zu finden ist, da es sich bei der Kleidung nicht um Repliken handelt.

Auf dieser Seite ist es unnötig, nach Informationen über den Anbieter zu suchen, da Romwe der Hersteller der Produkte ist und sehr berühmt unter YouTubern ist, wo sie Produktrezensionen machen, so dass Romwe weltweit sehr bekannt ist.

Chinabrands

Chinabrands

Die Chinabrands-Website hat etwa 18 Kategorien. Sie finden Produkte wie Tablets, Handys, Fahrzeugzubehör, Designerkleidung, Schuhe, Haushaltsgeräte, Spielzeug, Kameras, Dekorationsartikel, Hobbys und vieles mehr.

Ein interessanter Aspekt von Chinabrands ist, dass es als Dropshipping-Shop funktioniert, eine Modalität, die es Einzelhändlern ermöglicht, Produkte online zu verkaufen, ohne dass sie einen eigenen Lagerbestand benötigen, sondern der Verkäufer fungiert als Kontakt zwischen dem Kunden und dem Großhändler, der schließlich das Paket versendet.

Großhandelsausverkauf

Wholesale Clearance

Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, ein eigenes Unternehmen zu gründen, sind Sie hier genau richtig. Wholesale Clearance mit Sitz im Vereinigten Königreich bietet Ihnen hochwertige Produkte, darunter Markenkleidung von bekannten Designern und einen großen Bestand an vielen anderen Produkten.

Die hier angebotenen Preise sind sehr günstig (zwischen £1,25 und £52), so dass diejenigen, die in großen Mengen einkaufen, hier einen großen Vorteil finden. Andererseits bietet diese Seite die Möglichkeit, Einkäufe zu tätigen, ohne ein Profil anzulegen, und Sie können direkt und schnell kaufen und verkaufen.

Shopstyle.co.uk

Shopstyle.co.uk

Geben Sie den Namen des Produkts ein, um zu sehen, ob das, was Sie suchen, auf dieser Website vorrätig ist. Sie können auch Ihr Wohnsitzland auswählen, und die Website zeigt eine lange Liste der Länder an, in die sie liefert.

Und das ist noch nicht alles. Sie können sich auch registrieren, Ihre Lieblingsmarken auswählen und per E-Mail direkte Verkaufswarnungen erhalten. Es handelt sich um eine sehr schöne Seite mit Replikaten von Marken zu günstigen Preisen (von £87 bis £1600).

eBay

eBay

eBay fungiert als Vermittlungsplattform zwischen Käufern und Kunden. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie keine Markenkleidung oder Luxusprodukte wie Rolex, Nike, Puma, Nine West und Hugo Boss im Großhandel finden können.

Sie können Ihr Konto erstellen, damit die Verkäufer Ihnen mitteilen können, ob sie an Ihren Standort liefern. Sie können hier tolle Produkte zu niedrigen Preisen (unter 35 $ oder über 35 $) finden.

Etsy.com

Etsy

Diese Plattform ist bekannt für den Verkauf von handgefertigten Produkten, aber Sie finden dort auch Markennachbildungen im Großhandel.

In diesem e-Commerce, haben Sie einen großen Abschnitt von Taschen, Gürtel, Kleidung, etc., mit Replik Designer-Marken wie Chanel, Saint Laurent, etc., zu sehr niedrigen Preisen (unter $ 25 oder die über $ 100).

Sportwarenhaus Großhandel

UK Sports Warehouse

Diese Seite bietet Großhandelsprodukte an, indem sie andere Unternehmen in der ganzen Welt mit hervorragenden Qualitätsprodukten beliefert.

Hier finden Sie Sport-Designer-Produkte wie Kleidung und Ausrüstung wie Bälle, Rucksäcke, etc., zu erschwinglichen Preisen, für die diejenigen, die Sport treiben oder haben Sportgeschäfte profitieren von großen Rabatten. Sie müssen sie per E-Mail kontaktieren, um Preisinformationen zu erhalten.

See Also  Top 23 Beste vertrauenswürdige DHgate Replik-Taschen Verkäufer Online

Amazon.co.uk

amazon.co.uk

Der Kauf auf Amazon ist zu einer alltäglichen Sache geworden, die unser Leben einfacher macht: Der umfangreiche Katalog bietet uns praktisch alles, von Stiften bis hin zu bekannten Bekleidungsmarken wie Puma, Adidas und anderen.

Das Gute daran ist, dass Amazon.de die Ware bis an die Haustür liefert, und die Versandkosten sind sogar sehr niedrig. Viele sind sogar versandkostenfrei. Außerdem können Sie in großen Mengen kaufen, wenn Sie möchten.

Taschenhimmel

Bags Heaven

Wenn du gerne eine Gucci-Tasche hättest, sie dir aber nicht leisten kannst, mach dir keine Sorgen, denn Bags Heaven bietet Repliken von Taschen der berühmtesten Marken auf dem Markt an. Ihre Produkte sind so genau, dass man nicht merkt, dass es sich um Repliken handelt, da sie alle Details haben: das Logo, die Verschlüsse, sie werden sogar mit Etiketten geliefert.

Sie können zu sehr günstigen Preisen in großen Mengen einkaufen, und sie berechnen Ihnen keine Versandkosten.

IndiaMart

IndiaMart

Auf dieser Plattform finden Sie viele Händler, die Großhandelsprodukte vor allem von indischen Marken, und viele von ihnen, Replik Designer-Kleidung zu mageren Preisen.

Sie brauchen nur zu veröffentlichen, was Sie brauchen, und die Anbieter werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen mitzuteilen, dass sie das haben, was Sie suchen, und Ihnen verschiedene Preise ab 200 Rupien (etwa 3 Dollar) anbieten.

Großhandelsbox

Wholesale Box

Wenn Sie nach weiteren Möglichkeiten suchen, wo Sie indische Replika-Kleidung kaufen können, ist hier eine weitere. Die Qualität der Kleidungsstücke ist hervorragend und die Preise sind angemessen. Sie finden hier Sarees, Kurtas und vieles mehr von 100 bis 5.500 Rupien ($1-$75).

Außerdem finden Sie verschiedene Accessoires, Schuhe, Schmuck und mehr für Kinder, Frauen und Männer.

GroßhandelDuniya.com

WholesaleDuniya

Um typische indische Kleidung zu tragen, müssen Sie WholesaleDuniya.com besuchen. Die Repliken der indischen Kleidung sind von hervorragender Qualität, sowohl für Sie selbst als auch zum Verschenken oder wenn Sie einen eigenen Online-Shop haben möchten, da sie Großhandel zu günstigen Preisen anbieten.

Die Plattform bietet verschiedene Zahlungsformen und eine 30-tägige Rückerstattungsgarantie, falls Sie nicht das erhalten, was Sie benötigen.

Textil-Export

Textile Export

Textile Export ist ein Bekleidungsgroßhandel für Frauen mit Sitz in Indien. Sie bieten alle Arten von Frauenkleidung an, von typisch indischer Kleidung bis zu westlicher Kleidung, und stellen Ihnen das ganze Jahr über verschiedene Kollektionen zur Verfügung.

Wenn Sie ein Geschäft für Damenbekleidung haben, ist diese Website genau das Richtige für Sie, um die beste Erfolgsgarantie für Ihr Geschäft zu niedrigen Preisen zu erhalten.

Shop4Shops

Shop4Shops

Wenn Sie auf der Suche nach einem vernünftigen Preis und Qualität sind, hat Shop4Shops sie. Wenn Sie ein Geschäft haben und nach Lieferanten für Kleidung für Männer, Frauen und Kinder suchen, sollten Sie sich an Shop4Shops wenden, denn die Preise sind unglaublich, sie liegen zwischen 1,80 und 2,22 Dollar pro Stück, und wenn Sie in Indien sind und einen Einkauf von 10.000 Rupien tätigen, ist der Versand kostenlos.

Auch wenn der Shop in Indien ansässig ist, können Sie dort westliche Kleidung kaufen. Sie kümmern sich auch um die Verpackung und die Logistik.

NewChic.com

NewChic

Diese Plattform bietet Ihnen viele Produkte, von Schmuck bis zu Schuhen und von Brieftaschen bis zu Kleidung für Männer, Frauen und Kinder.

Die Seite bietet viele Alternativen wie Großhandel, viele Zahlungsalternativen, eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und sogar ein Partnerprogramm für diejenigen, die eine Website haben.

Liebhaber

Dear Lover

Dank seiner sehr gut organisierten Seite bietet Dear-Lover eine sehr intuitive und leicht zu navigierende Seite. Die angebotenen Produkte sind nach Kategorien unterteilt, so dass Sie leicht finden können, was Sie brauchen.

Hier finden Sie Replikate von Designerkleidung für Männer und Frauen zu Preisen von $1,25 bis $20. Der Versand erfolgt in jedes Land, und Sie können die Seite sogar in Ihre Muttersprache umstellen.

Stockfirmati.com

stockfirmati

Diese europäische Seite bietet ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis in seinen Repliken von Top-Marken Kleidung zu Großhandelspreisen in Outfits wie Jacken, T-Shirts und Accessoires wie Gürtel, Taschen, etc.

Sie setzen auf Innovation und Technologie durch den Verkauf ihrer Website, wo ihre Kunden Zugang zu allen Kollektionen haben, um Bestellungen zu verwalten.

Vanillamonkey.com

vanillamonkey

Wenn Sie in Los Angeles sind und planen, Ihr eigenes Bekleidungsgeschäft zu gründen, kann Vanillamonkey.com Ihnen den Einstieg erleichtern, da es sehr niedrige Preise für den Verkauf von Qualitätsreplikaten bietet.

Die Plattform hat ein Konzept der jungen Kleidung und sogar plus Größen. Die Kollektionen werden jede Saison erneuert, aber der Kundenservice hilft Ihnen, wenn Sie Zweifel haben.

See Also  Top 7 Beste Replik Gürtel Websites Überprüfung

Christian Louboutin Kings

Christian Louboutin Kings

Christian Louboutin ist ein berühmter Designer von Damenschuhen. Seine Entwürfe sind für die Schaffung von Schuhen mit roter Sohle als ein Markenzeichen anerkannt. Es ist eine sehr anerkannte Marke, so dass die Preise sehr hoch sind.

Aber ist es möglich, Designerschuhe für 140 Dollar zu bekommen? Ja, auf dieser Plattform finden Sie Replikate von Markenschuhen und kostenlosen Versand.

GoodStuffApparel

Good Stuff Apparel

Die Eröffnung eines Bekleidungsgeschäfts ist eine der beliebtesten Optionen für viele Unternehmer, insbesondere für diejenigen, die sich für Mode interessieren. Aber wenn Sie ein unabhängiges Geschäft eröffnen wollen, brauchen Sie einen Anbieter wie GoodStuffApparel.

Diese Plattform bietet Replica-Marken zu Großhandelspreisen ab $6 in verschiedenen femininen Outfits an.

Replika-Großhändler

Wenn Sie auf der Suche nach einer benutzerfreundlichen Website sind, ist Replica Wholesaler genau das Richtige für Sie. Die Plattform ist einfach zu bedienen, und Sie können Ihre Suche durch Eingabe in Ihre Suchmaschine durchführen, die Sie zu den Kategorien führt. Hier finden Sie die gewünschten Repliken von Markenkleidung zu hervorragenden Preisen sowie Taschen, Gürtel, Schuhe usw.

Ihr Hauptsitz befindet sich in China, wo sie eine große Anzahl von Mitarbeitern haben, die in erstklassiger Designer-Replik-Kleidung ausgebildet sind. Sie sind sowohl auf Massenverkäufe als auch auf einfache Einkäufe spezialisiert.

Mirvba.ru

Diese Website ist ebenfalls für den Verkauf von Produkten bekannt, die mit Luxusmarken wie Louis Vuitton identisch sind. Diese Seite wächst sehr stark und verkauft in über 50 Ländern und wird so zum Schlüssel dafür, dass viele junge Liebhaber von Luxusprodukten diese praktisch identisch zu einem niedrigeren Preis bekommen können.

Die Qualität ist erstklassig, auch wenn es sich nicht um authentische Produkte handelt. Außerdem versuchen sie, den Kunden die von der Öffentlichkeit am meisten nachgefragten Produkte zu günstigen Preisen (von $30-$130) anzubieten.

Bodjean

Auf dieser Website finden Sie auch Repliken von Markenkleidung der weltweit führenden Designer für Damen- und Herrenbekleidung. Sie brauchen nicht so viel Geld zu bezahlen, um die Bluse, die Sie so sehr lieben, von dem berühmten Designer zu bekommen; Bodjean wird sie zu einem niedrigeren Preis haben.

Diese Website hat ihren Sitz in China, aber die Lieferungen an Ihren Bestimmungsort sind ebenfalls sehr günstig. Sie können in großen Mengen kaufen und Rabatte erhalten oder für sich selbst kaufen.

Risiken des Großhandels mit Replikaten von Designerkleidung

Die Investition in den Großhandel mit Markenreplikaten kann ein lukratives Geschäft sein, da man in der Regel mit einem geringeren Kapital auskommt, da Großhändler beim Kauf großer Mengen Rabatte gewähren. Allerdings kann dies auch mit Risiken verbunden sein, da Urheberrechtsgesetze eine Rolle spielen.

Sie sollten die folgenden Risiken berücksichtigen und vorsichtig sein, wenn Sie sich entscheiden, Replikate von Designerkleidung in großen Mengen zu kaufen.

1. Es ist illegal, nachgeahmte Markenkleidung zu verkaufen

Designermarken sind eingetragene Warenzeichen, so dass jede Kopie eines Produkts der besagten Marke unter dem Schutz des internationalen Rechts steht. Wenn ein Unternehmen beschließt, Kopien von Produkten mit eingetragenen Marken herzustellen, muss es sich daher vorher mit dem Inhaber der Marke in Verbindung setzen und um dessen Genehmigung bitten, um Probleme mit dem Gesetz zu vermeiden.

2. der Online-Shop kann gemeldet und geschlossen werden

Aufgrund des Wettbewerbs neigen viele E-Commerce-Unternehmen dazu, diejenigen zu melden, die Nachahmungen von Modemarken verkaufen. Wenn der betreffende Anbieter nicht über die entsprechenden Dokumente verfügt, wird der Online-Shop mit einer Geldstrafe belegt und geschlossen.

3. Ihr Image wird in Verruf geraten

Wenn die Öffentlichkeit erfährt, dass Sie unerlaubt nachgemachte Markenkleidung oder -accessoires verkaufen, wird der Ruf Ihres Unternehmens in Mitleidenschaft gezogen.

Abschließende Worte

Nachdem Sie die hier genannten Tipps zur Auswahl der besten Großhändler für gefälschte Designerkleidung beherzigt haben und sich für einen Großhändler entschieden haben, mit dem Sie zusammenarbeiten können, herzlichen Glückwunsch! Jetzt müssen Sie nur noch ständig das Publikum auf Ihre Website oder Ihren Shop locken und Ihr Geschäft zu einem Erfolg machen, den ersten Schritt haben Sie bereits getan.

Top 28 Best Quality Replica Designer Clothing Sites

shoes, clothing

Are you addicted to designer clothing? Looking for the right quality products at low prices? Do you want to open a small business selling imported items? You are in the right place!

Without a doubt, you know or have heard of some sites where you can buy clothes, but maybe you do not know where to buy the best replica designer clothing sites. Here you will find what you are looking for.

E-Commerce continues to grow, and the search for the ideal products can be chaotic. However, these sites have found specific niches and are booming in their categories.

If you are interested in fashion, in this guide, we show you the best online stores that offer quality, risk-free, and affordable luxury.

How to Choose the Best Wholesale Fake Designer Clothes

Are you already clear about how your business will be and what kind of fashion products you want to sell? In that case, the next step will be to find the best wholesale fake designer clothes, but what should you keep in mind? You will find that information here.

The Price

An important point to keep in mind is to choose the products at a fair price. I. e., it must be adapted to your budget.

When buying large quantities, wholesale distributors provide a more significant discount on the purchase, but it will always depend on the price that each supplier stipulates.

The Quality

Another aspect that you should assess is that the products are of sufficient quality. Although it is fake designer clothes, many wholesalers offer excellent quality.

In this way, you are sure to achieve greater customer loyalty. You can check this aspect in the feedback from the company’s customers.

Customer Service

The customer service provided by the provider must also be of high quality. This refers to complying with the times and deliveries, that the merchandise has no damage and that, in this way, the product is delivered in perfect condition.

If there are problems, you can contact them and receive an assured response.

Shipping and Delivery Time

You must evaluate how long you will have the supplier’s shipment to manage the products in your clothing store effectively.

The Location

Depending on where the supplier is located, it will take longer for the merchandise to arrive and even incur additional shipping costs.

Therefore, choose the option and the most suitable negotiation for you. For example, if you buy a certain amount of products, you can get free shipping.

Payment Methods

You will need to find a wholesale provider that offers you different payment methods. Generally, wholesalers that ship to different countries offer many payment methods, but that will also depend on your residence country.

Top 28 Best Replica Designer Clothing Websites Review

AliExpress

aliexpress

Aliexpress’s reputation is out of the question. This wholesale business is like China’s eBay. It is a collection of many suppliers that offer a wide range of wholesale products, not only replicas of designer bags but also watches, jewelry, and, of course, the shoes you want to find.

Most of what they sell is at an excellent price. But the replicas from name-brand and famous designer clothes are surprisingly cheap too. If you need to get a wholesale replica from China, you can definitely shop here.

Alibaba

Alibaba

Alibaba is a powerful wholesale company, like the genie in the lamp. Here you can buy replica designer products in bulk, such as clothes or handbags, at a low price if you work on scale and in volume.

Alibaba.com has 5-10 million registered buyers on its website, and they wholesale products around the world, with a large number of suppliers from China, giving the site a strong competitive advantage.

See Also  Top 8 Best Replica Jordan Sites and Sellers 2021 (on DHgate and AliExpress)

Repfashions.co

Rep Fashions

Here, you will find designer sneakers, T-shirts, and sweatshirts that you can wear both for sports and for dressing casually.

The designs are on fire, they are great, without a doubt they have a lot of styles and at reasonable prices in exchange for excellent quality. You will get your product in about 5-9 business days, and you can track it.

Rotita

Rotita

On this site, you can buy the clothes you need by sections and always of good quality. Something important to note is that they have large sizes. It also offers a section for the home where you will find towels, sofa covers, etc. And a jewelry section.

This store is very safe, so you can relax as the transactions made and the data provided will be safeguarded. They offer 30 days if you want to return the product even though the jewelry is not within this guarantee.

Dhgate

Dhgate

This is another website if you want to buy replica clothing in bulk. Currently, Dhgate offers more than 40 million products and serves more than 10 million buyers from more than 220 countries worldwide.

Designer replicas like Balenciaga are here as it has a large number of replica manufacturers from China providing the same level of quality but at low prices.

Romwe.com

romwe

This site offers a relatively large catalog, in which you can choose various fashion garments according to your style. It offers a wide variety of accessories and models in women’s, men’s, and children’s clothing looking for a different and innovative style, which cannot be found in other markets because its clothes are not replicas.

On this page, it is unnecessary to look for information about the supplier since Romwe is the manufacturer of the products and is very famous among YouTubers where they do product reviews, so Romwe is well known worldwide.

Chinabrands

Chinabrands

The Chinabrands website has about 18 categories. You will find products such as tablets, cell phones, vehicle accessories, designer clothing, footwear, household utensils, toys, cameras, decorative items, and hobbies many others.

An interesting aspect of Chinabrands is that it works as a dropshipping store, a modality that allows retailers to sell products online without requiring their own inventory, but rather the seller acts as a contact between the customer and wholesaler, who finally dispatches the package.

Wholesale Clearance

Wholesale Clearance

If you were thinking of having your own business, you are in the right place. Wholesale Clearance with a UK base will provide you with high-quality products, including name-brand clothing from well-known designers and a large stock of many other products.

The prices offered here are very economical (range from ¡ê1.25- ¡ê52), so those who buy in bulk find a great benefit here. On the other hand, this site offers the ability to make purchases without creating a profile, and you can buy and sell directly and quickly.

Shopstyle.co.uk

Shopstyle.co.uk

You type the product’s name to perform a search to see if they have what you are looking for in stock on this site. And you can also select your country of residence, and the site shows a long list of the countries it sends to.

And don’t stop there. You can also register, select your favorite brands and receive direct sales alerts by email. It’s a very nice site with replica brands, with great prices (from ¡ê87- ¡ê1600).

eBay

eBay

eBay functions as an intermediary platform between buyers-customers. However, that does not mean that you will not find brand clothes or luxury products like Rolex, Nike, Puma, Nine West, and Hugo Boss in wholesale.

You can create your account so that sellers can tell you if they deliver to your location. You can find great products here at low prices (under $35 or over $35).

Etsy.com

Etsy

This platform is well known for selling handmade products, but you will also find branded replica clothing wholesale.

In this e-Commerce, you have a large section of bags, belts, clothing, etc., with replica designer brands like Chanel, Saint Laurent, etc., at very low prices (under $ 25 or those over $ 100).

Sports Warehouse Wholesale

UK Sports Warehouse

This page offers wholesale products by supplying other companies with excellent quality products all over the world.

Here, you will find sports designer products such as clothing and equipment such as balls, backpacks, etc., at affordable prices for which those who practice sports or have sports stores benefit from great discounts. You need to contact them through email to get price information.

See Also  Top 13 Best DHGate Replica Sneaker Sellers Review 2021

Amazon.co.uk

amazon.co.uk

Buying on Amazon has become a common thing that makes our lives easier: its extensive catalog offers us practically everything, from pens to renowned clothing brands such as Puma, Adidas, among others.

The good thing is that Amazon.co.uk ships the product to your door, and shipping prices are even very low. Many are without shipping costs. Also, you can buy in bulk if you wish.

Bags Heaven

Bags Heaven

If you would like to have a Gucci bag, but you can’t afford it, don’t worry because Bags Heaven offers replicas of bags from the most famous brands on the market. Their products are so exact that you don’t notice that they are replicas since they have all the details: the logo, the clasps, they even come with labels.

You can buy in bulk for excellent prices, and they will not charge you for shipping.

IndiaMart

IndiaMart

On this platform, you will find many merchants who wholesale products mainly from Indian brands, and many of them, replica designer clothing at meager prices.

You only have to publish what you need, and the suppliers will contact you telling you that they have what you are looking for, offering you different prices starting from 200 Rupees (around $3).

Wholesale Box

Wholesale Box

If you are looking for more options where to buy replica Indian clothing, here is another one. The quality of the garments are outstanding and offer reasonable prices, and you will find sarees, kurtas, and more from 100 to 5,500 Rupees ($1-$75).

You will also find different accessories, shoes, jewelry, and more for kids, women, and men.

WholesaleDuniya.com

WholesaleDuniya

To wear typical Indian clothing, you have to visit WholesaleDuniya.com. The replicas of Indian outfits are of excellent quality both for you and to give to someone or even if you want to have your own online store since they offer wholesale at great prices.

The platform offers different payment forms and a 30-day refund guarantee if you do not receive what you need.

Textile Export

Textile Export

Textile Export is a wholesale clothing store for women located in India. They offer all kinds of women’s clothing, from typical Indian clothing to western clothing, making different collections available to you throughout the year.

If you have a women’s clothing store, this site is what you need to obtain the best guarantee of success in your business at meager prices.

Shop4Shops

Shop4Shops

If you are looking for a reasonable price and quality, Shop4Shops has it. If you have a store and you are looking for suppliers of clothing for men, women, and children, contact them because the prices are incredible, range from $1.80 – $2.22 per unit, and if you are in India and make a purchase of 10,000 Rupees, shipping is free.

Even though the store is based in India, you can still buy western clothing. They also take care of packaging and logistics.

NewChic.com

NewChic

This platform offers you many products, from jewelry to shoes and from wallets to clothing for men, women, and children.

The page offers many alternatives such as wholesales, many payment alternatives, a 30-day money-back guarantee, and even an affiliate program for those who have websites.

Dear-Lover

Dear Lover

Thanks to its very well organized page, Dear-Lover offers a very intuitive and easy to navigate page site. The products they offer are separated according to their categories, and you can easily find what you need.

Find replica designer clothing for men and women at prices from $1.25 – $20. They offer shipments to any country, and you can even change the page to your native language.

Stockfirmati.com

stockfirmati

This European page offers better value for money in its replicas of top brands clothing at wholesale prices in outfits such as jackets, t-shirts, and accessories such as belts, bags, etc.

They are committed to innovation and technology by selling their website, where their customers have access to all the collections to manage orders.

Vanillamonkey.com

vanillamonkey

If you are in Los Angeles and have plans to start your own clothing business, Vanillamonkey.com can help you get started as it offers very low prices on quality replica clothing sales.

See Also  Top 23 Best Trusted DHgate Replica Bags Sellers Online 2021

The platform has a concept of young clothing and even plus sizes. The collections are renewed each season, but their customer service will offer you help if you have doubts.

Christian Louboutin Kings

Christian Louboutin Kings

Christian Louboutin is a famous designer of women’s shoes. His designs are recognized for creating red sole shoes as a trademark. It is a very recognized brand, so its prices are very high.

But is it possible to have designer shoes for $140? Yes, on this platform, you will find branded replica shoes and free shipping.

GoodStuffApparel

Good Stuff Apparel

Setting up a clothing store is one of the favorite options for many entrepreneurs, especially those interested in fashion. But, if you want to open an independent business, you need a provider like GoodStuffApparel.

This platform offers replica brands at wholesale prices from $6 in different feminine outfits.

Replica Wholesaler

If you are looking for a user-friendly site, Replica Wholesaler is for you. The platform is straightforward to use, and you can do your search by typing in your search engine as directing you to the categories. Here you will find the replicas of brand clothing you want at excellent prices and bags, belts, shoes, etc.

Their headquarter is in China, where they have a large workforce trained in top-tier designer replica clothing. They are specialized for both bulk sales and simple purchases.

Mirvba.ru

This website is also famous for selling products identical to luxury brands like Louis Vuitton. This page is growing a lot and sells all over 50 countries, becoming the key so that many young lovers of luxury products can get them practically identical at a lower price.

The quality is of the first level, although they are not authentic products. Besides, they try to give customers the products most demanded by the public at great prices (from $30-$130).

Bodjean

You will also find replicas of branded clothing from the world’s leading designers for women’s and men’s clothing on this site. You won’t need to pay that much money to get that blouse you love so much from that famous designer; Bodjean will have it at a lower price.

This site’s base is in China, but the shipments to your destination are also very cheap. You can buy in bulk and get discounts or buy for yourself.

Risks of Wholesaling Replica Designer Clothing

Investing in wholesale clothing from replica brands can mean a fruitful business since it is usually done with a reduced capital because wholesalers offer discounts when buying in quantity. However, doing this can also be risky as copyright laws are involved.

You should consider the following risks and be careful if you decide to buy replica designer clothes in bulk.

1. It Is Illegal to Sell Replica Brand Clothing

Designer brands are registered trademarks, so any copy of the product of the said brand is under the protection of international law. That is why when a company decides to start manufacturing copies of registered trademark products, it must contact the owner of said trademark beforehand to ask for their authorization to avoid problems with the law.

2. The Online Store Can Be Reported and Closed

Due to competition, many e-Commerce companies tend to report those who sell replicas of fashion brands. If the supplier in question does not have the relevant documents, the online store will be fined and closed.

3. Your Image Will be Condemned

When the public discovers that you sell replica brand clothing or accessories without prior authorization, the reputation of your business will be affected.

Final Words

After applying the tips that we have mentioned here on how to choose the best wholesale fake designer clothes and then choose which wholesaler to work with, congratulations! Now you only have to constantly attract the public to your website or shop and make your store a success, the first step you have already taken.